Freitag, 11. März 2011

eingetütet

Von Blättern und Blüten.
Da bin ich - zu vorgerückter Stunde kommt ein Zeichen von mir. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gestern zu Besuch ward, über eure Kommentare und herzlichen Bemerkungen. Heute war ich außer Haus: bei Helga. An dieser Stelle ein >Danke< für die kraftgebenden und mutmachenden Worte, die sanften Anstupser und die köstliche Himbeertorte. Vertütet habe ich für diesen Besuch ein paar Blätter aus dem Buch { Geschenkideen aus der Küche }. Und weil Blätter immer auch den Anfang künden, der mir Jahr um Jahr ein Lächeln entlockt, verschwanden noch ein paar grüne Blüher in einer weiteren Tüte. Was ich damit vorhabe, zeige ich euch bald (wenn es denn gelingt). Euch allen ein schönes Wochenende - und denkt daran: Übermorgen ist wieder Zeit für's { Sonntagssüß }! Diesmal bei Julie von mat & mi, wo wir uns hoffentlich wiedersehen.

Kommentare:

  1. hm, das sieht fein aus und auch dein tag mit himbeertorte klingt gut :) wünsche dir ein wunderbares wochenende und freu mich auf dein sonntagssüß. liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hab ich auch vor kurzem geschenkt bekommen und mir vorgenommen, die Kekse ganz bald zu backen! :-) Bin gespannt, was du mit den Blättern machen willst!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen und leckeren Nachmittag an - so soll es sein ;-). Schönen Abend und schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich wirklich nach einem sehr netten Nachmittag an, schön. Auch sehr schön sind wieder einmal deine Bilder und deine Worte.Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und sende liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt gut! Ich wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende.

    Herzlich
    MiMa

    AntwortenLöschen
  6. das buch ist die letztens vorgestellte zeitschrift papier mache :) sonnige (!) grüße ...

    AntwortenLöschen
  7. so schöne bilder! ein schönes, sonniges wochenende, lg

    AntwortenLöschen
  8. hier schließt sich der himbeerkreis :)
    die blätter werden wohl auch das erste selbstgemachte aus dem buch sein. hast du eins probiert? Sie sehen soooo lecker aus. ich bin gespannt, was du mit den grünen sachen vorhast! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Tüte macht Lust auf mehr ... Dein Tag hört sich nach so einem richtigem Sonntag an ... mit VIEL Kuchen ... Ich überlege die ganze Zeit schon hin- und her mir dieses Buch zu kaufen .. scheint es echt Wert zu sein. Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)