Sonntag, 26. Februar 2012

eins



Unglaublich. Heute ist Geburtstag - genau: die Eins! 52 süße Sonntage liegen hinter - und natürlich vor uns. 52 mal haben wir, habt ihr den Ofen und den Mixer angeschmissen. Habt gepickt, gekrümelt und gekostet, habt unsere Idee belebt. Darüber freuen wir uns sehr - und dafür sagen wir: Danke. Die >Initative Sonntagssüß<, die aus einem gemeinsamen Gefühl heraus entstand, ist mittlerweile ein fester Baustein unserer und eurer Woche geworden. Sehr sehr schön, denn das Süß ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Was uns dazu bewegt, immer wieder anzupacken, könnt ihr (falls nicht schon längst getan) hier ganz genau nachlesen. Apropos Herz: An diesem liegt uns auch wissen zu lassen, dass hinter dem >Sonntagssüß< kein Wettbewerb steckt. Nicht höher, schneller, weiter, sondern vielmehr auf der sanften süßen Welle surfen. Die Bewegung fühlen, sich mitnehmen lassen und alles andere draußen. Jawohl, all das kann ein Süß können. Wir glauben fest daran. In diesem Sinne: Sweet on!

Apropos Welle: Zum Geburtstag habe ich es heute mal kalorienmäßig krachen lassen. Schokoboden mit saftigem Kern und obenauf ein Erdnussbuttermeer. Statt Zucker, Mini-Schaumkrönchen aus Salz. Wenn schon, denn schon. Ich versichere: der Eins absolut würdig. Und weil man natürlich jeden Sonntag feiern kann, schiebe ich das Jubiläumsrezept gleich hinterher.

Schokolade braucht es, zarte, bittere. 100 Gramm davon. Einpfützen über'm Wasserbad zusammen mit 100 Gramm Butter. Ist dies geschehen, runter vom Herd und ebenfalls 100 Gramm Zucker einrühren. 2 Eier dazu sowie 75 Gramm gesiebtes Mehl. Eine glänzende tiefbraune Masse soll es werden. In eine Brownie- oder Kastenform gießen und dann bei 175 Grad 20 bis 22 Minuten backen. Wichtigwichtig: der Kern muss klitschig bleiben! Lieber früher raus als später. Nun: vollständig abkühlen lassen. In der Zwischenzeit den Sündenbelag anrühren aus 30 Gramm weicher Butter, 100 Gramm Erdnusscreme und etwa 30 Gramm Puderzucker (je nach Geschmack). Die Creme als große Welle aufstreichen und mit >Fleur de Sel< berieseln. Streifen, Quadrate - wie ihr's mögt - schneiden, und alles andere draußen lassen. Wie ein guter Tag am Meer. In Gedanken die Kalorien abschwimmen.

So.

Weil ein Geburtstag natürlich auch irgendwie nach kleinen Aufmerksamkeiten ruft, war das noch nicht alles. Wir haben euch Geschenke mitgebracht. Und zwar in Form von drei nigelnagelneuen sonntagssüßen >Badges<, die wir Drei gestaltet haben. Seid ihr Picker, Krümler oder Koster? Zeigt es der (Netz-)Welt! Nehmt euch gerne ein Emblem mit und baut es auf eurem Blog ein, wenn ihr denn mögt.


Und jetzt endlich ihr: Was serviert ihr zum Einser-Sonntag? Bitte, wir wollen es wissen. 

Danke ihr Süßen.

(Rezeptinspiration: Not without Salt)

Kommentare:

  1. Allerherzlichste Glückwünsche!
    Bei uns gibt es heute Russisch Brot. Und Dein Süß sieht sehr einladend aus.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, Sonntagssüß :)

    Danke Euch für die tolle Aktion und die viele Arbeit, die Ihr jede Woche ins Sonntagssüß steckt!

    Mein Sonntagssüß heute: Veganes Joghurt-Mohn-Beeren-Schichtdessert

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Sonntagssüß. Ich serviere Mokka Cupcakes

    Vielen Dank für die Zusammenstellung der tollen Sonntagstafeln

    Ulrike @Küchenlatein

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum ersten Geburtstag und hier meine Geburtstagstorte!

    http://www.knusperzwergundfeenstaub.ch/2012/02/sonntagssuss.html

    Geniesst den süssen Sonntag und liebe Grüsse aus dem knusperzwerg&feenland
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Sonntagssüß ♥
    http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-4.html

    AntwortenLöschen
  6. Zum Geburtstag gibt es für euch ;

    http://morgetauundabendroete.blogspot.com/2012/02/schokoladen-birnen-tarte.html

    Einen wunderschönen Sonntag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. <3-lichen Glückwunsch auch von mir, dann sollten wir heute eine extra-große Sonntagstafel decken ;)

    Von mir gibts heute wieder Macarons, auf 2 verschiedene Arten:

    http://stephiskoestlichkeiten.blogspot.com/2012/02/macarons-auf-zweierlei-art.html

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Einjährigen und vielen Dank an EUCH für die Idee, die Mühe, die Zuammenstellung,ach einfach alles.

    Dafür gibt es heute einen Geburtstags-Sonntagssüß-Masala Gugelhupf

    http://lunchforone.wordpress.com/2012/02/26/chai-schokoladen-gugelhupf-oder-doch-masala-chocolate-gugelhupf/

    AntwortenLöschen
  9. .... ich weiss nicht ob es mit dem link geklappt hat?
    http://www.knusperzwergundfeenstaub.ch/2012/02/sonntagssuss.html

    gruss melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sehr froh, dass mein Wiedereinstieg genau auf den ersten Geburtstag fällt. :) Bei uns gab es heute schon Pancakes.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Initiative Sonntagssüß! Da hattet ihr eine tolle Idee, vielen Dank für's Sammeln und Einstellen. Bei uns gibt´s den passenden Partynachtisch:

    http://www.mamagie.de/2012/02/26/cooler-partynachtisch/

    Und dann muss ich euch unbedingt noch mein süßes Cupcake vom letzten Montag zeigen ;-):

    http://www.mamagie.de/2012/02/20/helau-alaaf-narri-narro/img_0539-2/

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Bei uns gibt es heute sehr, sehr sonntagssüße Cupcakes: http://twoodledrum.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-7-smores-cupcakes.html

    AntwortenLöschen
  13. ..auf der süßen welle surfen (so feine frl. worte) und ein teil von vielen teilen sein dürfen, auch mein erstes jahr hat mich so gewagter und trauter werden lassen..danke an euch drei ach an euch ALLE! ihr süßen.. Hurrrraaa wir leben hoch ..meine kerze ist unser licht fürs zweite jahr.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    bei uns gibt es heute eine Buttermilchtorte:

    http://backeifer.de/2012/02/buttermilchtorte/

    Habt alle einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mercedes

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch :)
    Bei uns gibt's "chocolate rosewater mini cupcakes" und dein Süß wandert auch in Kürze in meinen Ofen!

    http://marlene-bakes.blogspot.com/2012/02/chocolate-rosewater-mini-cupcakes.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Bei uns gibt es Monster-Muffins :-)http://erdbeermuetze.blogspot.com/
    Einen schönen Sonntag
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, das sieht aber sehr lecker aus. Passt super zu so einem lazy Sunday.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. GuSoMo!Bei uns gabs an diesem WoE eher Samssüß!Wir sind auf einer fruchtigsüssen Wolke geflogen, die uns bis in den Sonntag trägt;-))
    http://diechickenwings.blogspot.com/2012/02/samstagssu.html
    Ganz viel Liebe wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ohh, was für schicke neue embleme!
    sofort eins stibitzt. ;)
    und so ein erdnussbömbchen sowieso.

    einen tollen sonntag,
    dein frollein k.

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja lustig! ich habe heute das gleich nur ganz anders gebacken ;) bei mir sind es schokoerdnusskekse (erdnuss innen, schoko außen):

    http://golosa-golosita.blogspot.com/2012/02/sonntagsgeback-schokoschoko-erdnuss.html

    ich habe bisher noch nie an eurer aktion teilgenommen, backe aber ebenfalls fast immer und halte es auf meinem blog unter "sonntagsgebäck" fest...
    viele grüße*

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday :) und mach weiter so :) und danke das es Dich und Sonntagssüß gibt :)

    AntwortenLöschen
  22. Heute steht wieder dieser wunderbare Mandelkuchen auf unserem Tisch, den ich auf dem Jakobsweg kennengelernt habe.
    Ein Traditionsgebäch im spanischen Galizien. Echt Sonntagssüß!
    Siehe
    http://blog.nordbayern.de/netz/2011/mandelkuchen-mit-marzipan/

    AntwortenLöschen
  23. HAPPY BIRTHDAY!

    Von mir gibt's eine Geburtstagsmarmelade echte: http://www.nordundsued.blogspot.com/2012/02/geburtstagsmarmelade.html

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  24. http://hagebutte-monis-monikate.blogspot.com/2012/02/nutella-brownies.html

    happy birthday! (ich hatte übrigens gestern geburtstag!)
    bei mir gibt es nutella-brownies!
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Einjährigen! :)
    Ich spendier eine Geburtstagstorte mit Lemon Curd: http://turbohausfrau.blogspot.com/2012/02/frischkase-lemon-curd-torte.html

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday Euch und einer großartigen Idee, die jeden Sonntag aufs neue Spass macht :)

    Heute Rüblikuchen mein liebster Geburtstagkuchen aus Kindheitstagen

    http://prioritaetenjongleuse.blog.de/2012/02/26/sonntagssuess-12936207/

    AntwortenLöschen
  27. Happy birthday!

    Ich komme ja gerade rechtzeitig zum 1. und bringe ein paar dänische Himbeerschnitten mit:
    http://www.amalielovesdenmark.blogspot.com/2012/02/sue-himbeer-schnitten-wie-aus-danemark.html

    Tolle Initiative!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Happy! Ich komm mit Dir ans Meer! Was für ein wundervolles Jubiläum.
    Liebst.

    AntwortenLöschen
  29. Gratuliere!! :.)

    Zum Einser servieren wir heute marmorierten Tassenkuchen:
    http://pedilu.blogspot.com/2012/02/marmorierter-tassenkuchen.html

    Hoch die Tassen! :.D

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen glückwunsch zum einjährigen! ich schicke euch einen herzallerliebsten rosaroten geburtstagskuchen zum krümeln: http://manoswelt.blogspot.com/2012/02/happy-birthday-sonntagssu.html
    danke für eure initiative und für die viele arbeit, die ihr euch jeden sonntag macht. ich freu mich sehr auf noch viele süße tage!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  31. Bei uns gibt's statt der eins eine zehn. Auf einer veganen Möhrentorte:

    http://jademondin.wordpress.com/2012/02/26/sonntagssus-vegane-mohrentorte/

    AntwortenLöschen
  32. Och, och, och… das sieht aber lecker aus da oben. Muss ich mal ausprobieren.
    Hier gibt es heute Käsekuchen - mitgebracht von Mama. Herrlich, Sonntagssüß ohne einen Finger zu krümmen ;)

    http://blog.flamingo-avenue.com/index.php/2012/02/sonntagssus-mit-mamas-kasekuchen/

    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  33. Die neuen Buttons sind toll!!
    Und hier ist unser Süß für heute:

    http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2012/02/26/sonntagssus-06-vanille-muffins/

    AntwortenLöschen
  34. Bei uns gab es heute auch Käsekuchen :)
    Lg Mathilda
    http://stoffundton.blogspot.com/2012/02/initiative-sonntagssu.html

    AntwortenLöschen
  35. Mein Jubiläumssüß sind echte polnische Krapfen. Und ein paar fränkische. Verspätetes Faschingssüß quasi.

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Organisation! :)

    AntwortenLöschen
  36. Happy happy happy Ihr lieben! Grossartig! I love Sonntagssüss.....! Auch wenn ich diese Woche geschummelt habe. hab ich aber eigentlich nicht, denn es ist schon wieder was neues in der Ofenwarteschlange!!!! Aber meine Birnen Clafoutis war einfach zu lecker.. das musste ich mit Euch teilen!!
    Liebste Grüsse meine liebste Nina Text....
    Deine
    Claretta
    p.s. Brotvideo auch dem Liebsten sofort bei Heimkehr gezeigt und der auch sofort: "und wo gibts das Buch" - "Schon bestellt"... meine Knetaktion befindet sich bereits im Ofen und es duftet nach frischen Brot!

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für 1 Jahr Sonntagssüß. Ich glaube ich nehme mir dann mal den Kekskrümler mit <3
    Zum Geburtstag gibt es bei uns heute Rotweinkuchen
    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2012/02/happy-birthday-sonntagssu.html

    Happy Birthday und GGGLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich erst letzte Woche dazu gekommen bin. Dummerweise fast ich. Also was macht man da? Man verschiebt das Gebackene einfach auf das Ende der Fastenzeit und präsentiert einfach jetzt schon mal die Backmischung für die Fastenende-Double-Chocolate-Chip-Cookies: http://susan-brooks.de/2012/02/sonntagssus-double-chocolate-cookies-backmischung/

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch,

    schön, dass ihr euch immer so viel Arbeit macht und unsere Ergüsse sammelt.

    Bei mir gibt's deshalb ein großes Herz für euch:
    http://www.cafeschoenleben.de/schoenesleben/?p=1265

    Auf die nächsten 100 Jahre

    Grüße aus dem Süden

    Martin

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday - dankeschön für Eure tolle Idee. Hilft mir, öfters mal an ein Sonntagssüß zu denken, das geht sonst gerne mal unter. Und es ist ja schon fein - so was frischgebackenes, süßes, duftiges auf der Kaffetafel... DANKE ♥
    Bei uns heute: Eierlikörkuchen.
    http://www.miss-tiffy.de/2012/02/sonntagssus-eierlikorkuchen/

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die Mühe, die ihr euch hier macht!

    Bei uns gibt es heute süße Sahnekaramell-Cupcakes!

    Die neuen Buttons find ich klasse, leider kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich ein Kuchenpicker oder Crememonster ... äh ... Cremekoster bin. ;-)

    LG Katrin

    http://papierbluemchen.blogspot.com/2012/02/sahnekaramell-cupcakes-sonntagssu.html

    AntwortenLöschen
  42. Happy, happy Birthday liebes Sonntagssüß!

    Auch hier wirst du kräftig gefeiert, allerdings, wie es sich für den 1. Geburtstag gehört, mit einem zuckerfreien Kuchen. ;-)

    http://jederzeit-kirschenzeit.blogspot.com/2012/02/sue-aber-zuckerfreie-geburtstagsgrue.html

    Naja, eigentlich bin ich schuld, denn ich möchte diese Fastenzeit auf Zucker verzichten, die Pinterest-Galerie wird mein persönliches Märtyrium ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Happy Happy Birthday!!! Weil ich Geburtstage sooooo liebe steuere ich ein paar klitschige Birnen Brownies zur Geburtstagstafel bei:

    http://livelifedeeply-now.blogspot.com/2012/02/happy-birthday-sonntagssu.html

    Ein Prosit auf die nächsten Sonntagssüßen Jahre!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday! Schön, dass es euch gibt. Ich habe zwar keine Torte gebacken aber ich denke mein Coupe Chantilly Caramel schmeckt euch auch - http://kochtopf.twoday.net/stories/coupe-chantilly-caramel/

    AntwortenLöschen
  45. Alles Liebe zum ersten Geburtstag! Auf viele weitere sonntagssüße Momente. Tolle Idee, die ganz viel Freude bringt.

    Ich stoße mit Vanille Mango Lassi auf euch an!
    Hoch die Tassen!!!
    http://mulipuli.blogspot.com/2012/02/vanilla-mango-lassi.html

    AntwortenLöschen
  46. ...Happy Birthday,
    und hier ein Geburtstagsrezept:
    http://drei-zimmer-schloss.blogspot.com/
    Christiane

    AntwortenLöschen
  47. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 1-Jährigen. So eine tolle Sache und ich bin sooo gerne dabei. :-)

    Deine Schoko-Erdnussbutter-Kreation ist wahnsinnig verführerisch, da würde ich gerne mal probieren. Aber wir nehmen heute nachmittag mit diesem Sonntagssüß vorlieb, was sicher auch wieder sehr lecker schmeckt:

    http://terragina.de/blog/2012/02/26/initiative-sonntagssus-kinderleichtes-hefemonster/

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag und lasse liebe Grüße da,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Unsere herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum! Nachdem Dein Rezept auf die Unbedingt-To-do-Liste gewandert ist, ja, da gibt es feine Listenunterschiede, tischen wir jetzt die Matcha-Himbeer-Tarte auf. Auf das Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir feiern ihn heute mit saftigem Marmorkuchen :)
    http://sapri-design.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-marmorkuchen.html

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie toll, schon ein Jahr!! Ich wünsch Euch alles Gute zum Ehrentag. Ich habe heute leider nichts gebacken, aber wenn ich nachher in meine gekauften Schoko-Cookies beiße, denke ich an Euch. Macht weiter so! Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ein Süß ganz nach meinem Geschmack. Wird sofort gemerkt und auf die Liste der dringend nachzumachenden Rezepte!
    Bei mir gab es nur was ganz fixes... Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  52. Oh, ein Jahr schon?!
    Zu diesem Anlaß gabs Marzipaniges:

    http://oh-mimmi.blogspot.com/2012/02/sonntags-aprikosen-mohn-tarte.html

    Hoch die Kaffeetassen - auf ein weiteres sonntagssüßes Jahr!

    Christel

    AntwortenLöschen
  53. Happy Birthday Sonntagssüß!

    Heute habe ich Maulwurfkuchen-Cupcakes gebacken, deren Rezept ich auch durch die intitative Sonntagssüß entdeckt habe:
    http://nonpar.net/maulwurfkuchen-cupcakes/

    Viele Grüße,
    Jo-Ann

    AntwortenLöschen
  54. Schokopudding zum ersten Geburtstag :-)

    http://diekatzeundderfunk.blogspot.com/2012/02/happy-birthday-initiative-sonntagssu.html

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  55. Erdnussbuttermeer ♥ Das klingt traumhaft.

    Allerherzlichsten Glückwunsch und vielen, lieben Dank fürs Sammeln!

    Bei mir gibt's zur Feier des Tages Frankfurter Franz: http://bezaubert-leben.blogspot.com/2012/02/frankfurter-kranz.html

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  56. Alles liebe zum Einjährigen! Dank eurer tollen Initiative liegt bestimmt das süßeste Jahr der Bloggerszene hinter uns.

    Ich bin ganz neu dabei und sweete auch bei Sontagssüß das erste Mal mit:
    Zur Feier des Tages gibt es heute Particuliere-Cupcakes zur Oskar-Nacht:
    http://finfintfeinerblog.wordpress.com/2012/02/26/particuliere-cupcakes-zur-oscar-nacht/

    Dein Rezept finde ich aufgrund der Erdnussbutter (schleck!) sehr originell. Kommt auf meine Demnächst-unbedingt-ausprobieren-Liste.

    Allen sonntagssüßen Beiträgern einen schönen, genussreichen Nachmittag!

    Alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Lol, nein, es gibt keinen "Franz", da würd Dennis ziemlich dumm gucken ;) KRANZ, sollte es heißen ...

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch,
    Du liebes Sonntagssüss!

    Hier ist mein Gratulations- und Dankessüss:
    http://titatoni.blogspot.com/2012/02/hoch-sollst-du-leben.html

    Ich freue mich schon auf´s zweite Jahr!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  59. Happy Birthday :-)
    Zur Feier des Tages gibt es bei mir heute Linzer Torte.
    LG, coffee
    http://coffeescreativehands.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-linzer-torte.html

    AntwortenLöschen
  60. Happy, happy Birthday!

    Für den freudigen Anlass spendiere ich eine Keksdose voll südafrikanischer Buttermilch-Rusks.

    http://cooketteria.blogspot.com/2012/02/buttermilch-rusks-tunken-ausnahmsweise.html

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  61. Wünsche dir ebenfalls alles Liebe zum einjährigen Bestehen. Trotz fetter Grippe hab ich es mir nicht nehmen lassen auch diesen Sonntag ein kleines Sonntagssüß beizusteuern.

    Unter dem Motto "Beteunung des heutigen Sonntagssüß liegt auf sssüüüßßß:-) gab es bei uns:

    Schokolade-Nutella-Butterkeks-Fudges

    Kleine Kalorienbomben die auf der Zunge zergehen und süchtig machen

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday, ich spendiere zum Geburtstag eine Philadelphia-Torte.

    Vielen Dank für Eurer Engagement. Ich finde Sonntagssüss super toll und werde mich bemühen, jetzt auch regelmässig daran teilzunehmen.

    Meinen Kuchen gibts unter http://josali.blogspot.com

    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! Happy Birthday!
    Und noch ganz viele weitere Jahre "Sonntagssüß".
    Bei uns gibt es heute Frühstücksmuffins und hausgemachte Amarettini.

    www.das-schneeschaf.de

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you *sing*

    Ich bringe zum 1. Geburtstag Oreo-Cupcakes mit, ich hoffe, das ist ganz nach eurem Geschmack! ;-)

    http://kuechenzaubereien.blogspot.com/2012/02/oreo-cupcakes.html


    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  65. Oh, ich mag die Kombination süß-salzig so sehr. Klingt sehr lecker.
    Alles Gute zum Einjährigen!

    Ich habe einen Moelleux au chocoalt mit gerösteten Pinienkernen gebacken.
    Einfach so. Weil Sonntag ist und das Leben gut.
    www.stepanini.wordpress.com

    Liebe Grüße

    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  66. Mein erstes Sonntagssüß kommt jetzt schon,
    später gibts noch den Geburtstagskuchen!

    http://backtrinchen.blogspot.com/2012/02/seifen-pralinen.html

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  67. ein hoch auf alle süßen surferinnen und ihre coaches:)

    http://www.nikkibag.de/index.php/2012/02/champagnerlaune

    lg, nikki

    AntwortenLöschen
  68. Oh, die sehen sehr sehr lecker aus, und mit dem Salz stell ich mir die Komposition genial vor. Schönes Geburtstagssüß!

    Bei mir wurden es zum 1. Mini-Cheesecakes: http://naehgestoeber.de/mini-new-york-cheesecakes/

    Schönen süßen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  69. Wow, ein Jahr schon! Herzlichen Glückwunsch! Da gibts doch glatt einen Blumengruß bei mir! Und was Süßes natürlich!

    http://melis-kreative-seite.blogspot.com/2012/02/wochenendesu.html

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  70. Was eine tolle Idee bei der ich schon lange mitmachen wollte!

    Hier nun mein erster Beitrag:

    http://meine-rasselbande.blogspot.com/2012/02/sonntags-su-experiment.html

    AntwortenLöschen
  71. Congratulations! Dank Euch hat sich eine süße Regelmäßigkeit in unseren Alltag eingeschlichen.
    Heute auf dem Teller: Mr. Muffin.

    http://www.karamelo.de/2012/02/26/mhmmmuffin/

    Einen wunderschönen Geburtstagssonntag!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien :-)
    Eure Initiative ist wirklich ganz wunderbar - ich freue mich jede Woche darauf und habe schon so unglaublich viele neue Leckereien entdeckt.
    Danke dafür!

    Hier gibt es zu Feier des Tages ein Stück Schokokuss-Kuchen:
    http://kleinefluchten.blogspot.com/2012/02/geburtstagssu.html

    Feiert schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  73. Happy Birthday! Vielen Dank euch dreien für die wöchentliche Erinnerung an den Sonntagskuchen. Bei uns gab es heute ein Familienrezept - Käsekuchen: http://broschenmanufaktur.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-kasekuchen.html
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee! Mache zwar erst seit kurzem mit, schau aber schon länger am Sonntag vorbei und finde es immer wieder toll!

    Heute von mir eine Heidelbeerwähe!

    http://daisiesandsunflowers.blogspot.com/2012/02/das-sonntagssu-feiert-heut-seinen.html

    Einen schönen Geburtstagssonntag noch!!

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Warum hab ich euch nicht schon viel eher gefunden? Aber besser spät als nie!

    Danke für diese schöne Aktion und weiter so!

    Bei uns gibt es heute den perfektesten aller Käsekuchen (allerdings vom letzten Sonntag...).

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Glückwunsch...Glückwunsch...und Danke für Eure tolle Idee.

    Sündig...süß...heute bei mir!
    http://tomatenbluete.wordpress.com/2012/02/26/decadent-sundig/

    Einen wunderschönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  77. Dicke XOXOs, Knutscher, Drücker, Umarmungen, Prosecco, Blümchen und eine Torte. Besonders an Euch drei Ideen-Feen. Das war eine wundervolle Idee. Und es macht so viel Spaß, zu stöbern, was auf anderen Tischen sonntags so an Süßkram steht ♡

    Ich bringe Euch Geburtstagstörtchen mit. Und Blumen. Von Herzen!
    http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2012/02/26/vanille-himbeer-geburtstagskuchen-fur-ein-besonderes-geburtstagskind/

    Happy birthday,
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  78. Definitiv Kuchenpicker! Wunderschöne Idee mit den Emblemen und der Initiative und überhaupt, alles Gute euch Dreien und auf weitere 52 süsse Sonntage! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  79. Ein dickes, fettes Happy Birthday!
    Ich trage auch etwas zur reich gedeckten Geburtstagstafel bei:

    http://kuechenchaotin.de/whoopie-pies/

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  80. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Bisher war ich immer stiller Mitleser und bin nie dazugekommen selber mitzumachen.

    Passend zum Geburtstag bin ich aber heute mit dabei:
    http://moeyskitchen.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-der-beste-marmorkuchen.html

    Mit klassischem, aber alles andere als langweiligem Marmorkuchen!

    Auf die nächsten süßen Jahre!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Maja

    AntwortenLöschen
  81. Happyhappy birthday! Ich bin schon gespannt aufs nächste Jahr (und backe dann vielleicht auch mal mit...)! Cheers, auf euch! Okka

    AntwortenLöschen
  82. HAPPY HAPPY HAPPY! Ihr seid GROSSARTIG!

    Wir freuen uns mit Euch uns haben unser bestes Hemd angezogen. Unser Schokohemd...

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch, einen allseits süßen Geburtstag wünsch ich. Heute bin ich als Neuankömmling dabei, mit profanen aber leckeren und schwups schon aufgegessenen Amerikanern zur ostfriesischen Teetime in Süddeutschland - das ist doch Völkerverständigung, die such den Magen geht, oder?
    ganz liebe Grüße, JULE

    jule-macht-was.blogspot.com/2012/02/teatime-auf-ostfriesisch.html

    AntwortenLöschen
  84. Heute morgen um 5.00 Uhr auf dem Fischmarkt, da war klar, das Matjesbrötchen schmeckt, der Ofen bleibt aus. Aber in Gedanken, da feiere ich Euch! Und mit einer kleinen süßen Schokopraline, die gerade im Mund zerschmilzt. Die nächsten 52 Wochen, da werde ich gerne auch den ein oder anderen Sonntag versüßen! Alles Liebe zum 1.! lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :-)

    Im gegensatz zu deinem köstlichen Erdnussbutter-Schokokuchen gibts bei mir ein federleichter, ungarischer Quark-Kuchen!

    http://culinariaungaria.blogspot.com/2012/02/federleichter-ungarischer-quark-kuchen.html

    Auf die nächsten schönen Jahre! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! Krisz! :-)

    AntwortenLöschen
  86. Lieben Dank an euch dreien für all die süßen Momente - auf viele weitere!!

    Zum ersten Geburtstag habe ich weder Creme, Keks, noch Kuchen - sondern ein Baby!

    http://missboulette.wordpress.com/2012/02/26/ein-baby-zum-geburtstag/

    AntwortenLöschen
  87. Penelope gratuliert mit Petit fours!

    http://skizzenblockg.blogspot.com/2012/02/petit-fours.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Lieben Dank an euch allen dreien für all die süßen Momente - auf viele weitere!!!

    Zum Geburtstag habe ich weder Creme, Keks, nich Kuchen - sondern ein Baby!

    http://missboulette.wordpress.com/2012/02/26/ein-baby-zum-geburtstag/

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, heute wieder ein geniales Sonntagssüß, was ich mir sofort ausgedruckt hab ;-), es schreit förmlich "backmichnach"!
    Bei uns gibt es wieder wie letzte Woche "Schokoladen-Brotauflauf" http://resisweissewelt.blogspot.com/2012/02/schokoladen-brotauflauf.html, weil es einfach zu lecker ist!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag der Initiative Sonntagssüß! Pünktlich zum Ehrentag schaffe auch ich es endlich einmal, mitzumachen.
    Die Chaitrüffel stehen seit Jahren auf meiner To-Do-Liste, aber ich habe immer keine Kakaobohnen gefunden. Vor kurzem wurde ich aber fündig und hier sind sie nun (bereits fast aufgegessen von meinem Mann, der Chai überhaupt nicht mag....aber wenn man sie ihm als Kakaotrüffel "verkauft"...;)
    http://www.kritzelkoepfchen.de/?p=911


    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  91. herzlichen glückwunsch! zum 1.geburtstag schaffe ich es auch endlich mal. hier ein leckerer bretonischer apfelkuchen
    http://nanalu-living.blogspot.com/2012/02/initiative-sonntagssu.html
    lg nana

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch, ich bin gerade zum ersten Mal über diese Aktion gestolpert und da ich sehr, sehr gern backe, werde ich es bestimmt verfolgen. Und wenn mein Blog soweit ist, bestimmt auch mal teilnehmen. Weiter so.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  93. Happy börthday to you, happy bööörthday to youuuu.
    Vielen vielen Dank, für diese wunderbare Aktion.

    http://www.anja-piranja.blogspot.com/2012/02/geburtstagssonntagssu.html

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  94. ♥ ╠╣αρρу вιятн∂αу ♥

    hier ist noch ein Kuchen für die Geburtstagstafel ... Ich freu mich einer der vielen Sonntagssüßen zu sein ;o)
    Auf noch viele schöne, süße Sonntage
    Lg kerstin


    http://verbotengut.blogspot.com/2012/02/apfel-proseccotorte.html

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zum 1. süßen Geburtstag
    ich freue mich, und steuere eine Apfel-Walnuss-Tarte dem Buffet bei.

    Danke an Euch ♥

    Gaby

    AntwortenLöschen
  96. Happy Birthday, Sonntagssüss!
    ich freu mich so, dass es euch gibt. Bei mir gabs Red Velvet Cupcakes mit Herzen für's Sonntagssüss.

    Seid lieb gegrüsst,
    bellamara

    http://cakewithoutacause.blogspot.com/2012/02/i-heart-cupcakes.html

    AntwortenLöschen
  97. Happy birthday liebe Initiative Sonntagssüß! Danke für die vielen leckeren, süßen Sonntage :)
    Hier wurde der Frühling begrüßt mit Butterkeksen :)

    http://kartoffelschnitzundspaetzle.blogspot.com/2012/02/der-fruhling-kommt-punktlich-zum-1.html

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch!
    Heute ist mein erster "süßer Sonntag" und ich habe euch gefunden ... und ihr feiert den ersten Geburtstag ... schöner Zufall :-)

    Bei uns gab's zum Kaffee Brownies in der Muffin-Form:

    http://sewsalabim.blogspot.com/2012/02/ot-backen-am-sonntag.html

    AntwortenLöschen
  99. Hier ist unser Sonntagssüß:

    http://eulenstern.blogspot.com/2012/02/tante-mathildas-kirschkuchen.html

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  100. Zum Geburtstag gibts bei mir Donauwellen-Cupcakes und Donauwellen-Kastenkuchen :-) Enjoy!

    http://kulinarischeswunderland.blogspot.com/2012/02/die-neuen-gewander-der-donauwelle.html

    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  101. auch dieses Wochenende möchte ich wieder einen Beitrag leisten - man waren die lecker :-)

    http://from-snuggs-kitchen.blogspot.com/2012/02/hefe-schoko-brotchen-express.html

    AntwortenLöschen
  102. Hab euch heute entdeckt und mache gleich mit. Bei uns gab´s Meißner Quarktorte.
    http://mamalu-und-lu.blogspot.com/2012/02/initiative-sonntagssu.html

    Herzlichen Glückwunsch von mir an euch und danke für die tolle Idee!

    Wie trage ich mich jetzt bei Pinterest ein? Hoffentlich klappt es.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  103. Ich habe euer Sonntagssüß absolut ins Herz geschlossen. Das wochenendliche Backen und das sonntägliche Stöbern durchs Pinterestboard sind fast schon ein Ritual geworden. Danke für die vielen schönen Inspirationen. Ich freu mich auf mehr Kuchen, Torten, Muffins, Cremes. Egal, hauptsache süß und zuckrig!

    Bei mir gab es dieses Wochenende White-Chocolate-Ginger-Cookies: http://gutentag.info/blog/?p=5893

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonntagssüßen Tag :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  104. gratuliere zum sonntagssüß-geburtstag, ist echt eine tolle aktion!!! ich habe zur feier des tages ein gesundes schokomousse gezaubert, das unglaublich lecker schmeckt: http://fitundgluecklich.wordpress.com/2012/02/26/avocado-schoko-mousse/

    AntwortenLöschen
  105. Süße Energien, rosige Zeiten und weiterhin viele bunten Keks-Creme-Kuchen- Ergebnisse wünsche ich Euch Initiatorinnen heute mit einem schokoladen Guglhupf.Herzlichst, Daniela

    http://unterwegsinsachengenuss.blogspot.com/2012/02/sue-gluckwunsche.html

    AntwortenLöschen
  106. Wow, ein ganzes Jahr Sonntagssüß! Herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns gabs heute Kanelbullar. Viele Grüße! Theresa

    http://adreamaloudproducts.blogspot.com/2012/02/sonntagssu-kanelbullar.html

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch. Ein Jahr. Super. Und soviel auf der Nachbackliste.
    Bei mir gabs das:

    http://einrichtung.wordpress.com/2012/02/26/sonntagssus-black-bottom-cupcakes/

    Und der Vorsatz fürs nächste Jahr: Öfter Mitmachen.

    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  108. Happy Birthday :) An Kuchen wird es am Geburtstag ja nicht mangeln ;)
    Bei mir gabs heute einen klassischen Marmorkuchen :)

    http://carinakreativ.blogspot.com/2012/02/initiative-sonntagssu.html

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  109. Die besten Glückwünsche zu eurer wunderbaren Idee!
    Ich überreiche feierlich eine karamellisierte Reistarte.

    AntwortenLöschen
  110. Hier kommt noch mein Geburtstagskuchen:

    http://backtrinchen.blogspot.com/2012/02/schwarze-johannisbeer-zitronen-tortchen.html

    nochmals liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

    Unser Beitrag für heute: Pflaumenmus-Mandelkrokant-Torte

    http://evelyns-modespass.blogspot.com/2012/02/initiative-sonntagssu-pflaumenmus.html

    Liebe Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  112. Hurraaa! Nach meinem folgt nun also eurer. Wie schön, dass ihr diese wunderbare Initiative ins Leben gerufen habt, liebe Nina.

    heute eine Premiere.
    Das "zweiundfünfzig" Sonntgassüß:
    http://zweiund50.blogspot.com/2012/02/himbeer-mohn-kuchen.html

    Mohn-Himbeertraum als Geburtstagssüß. Und heute hab es die Reste.

    AntwortenLöschen
  113. Süße Glückwünsche zum 1. Geburtstag! Habe die Initiative schon lange beobachtet und bin heute zum ersten Mal aktiv dabei: (vegane) Waffeln mit Schwarzwälder Topping http://ann-und-fuer-sich.blogspot.com/2012/02/aber-bitte-mit-sahne.html

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  114. HERZlichen Glückwunsch... von Herzen! Ich habe heute nix Süßes zu bieten, aber ich mag Eure Aktion wirklich sehr und der nächste süße Sonntag kommt bestimmt. LG, Bine

    AntwortenLöschen
  115. von herzen alles liebe zum burzeltag...ganz dickes danke an euch fürs auf die beine stellen und sammeln

    bei uns gabs heut Apfelkuchen mit candierten Nüssen
    http://creativbydesignermum.blogspot.com/2012/02/sonntagssues.html

    gglg billi

    AntwortenLöschen
  116. Hey, habe deinen Blog erst gerade entdeckt: Gleich mal Herzlichen Glückwunsch! Wir bloggen erst seit Kurzem, aber backen zufällig jeden Sonntag einen Sonntagskuchen! Heute eine Schoko-Orangentorte mit Mascaponecreme...also auch eine kleine Kalorienbombe!

    http://kreativfieber.de/schoko-orangentorte/

    LG

    AntwortenLöschen
  117. Hoch sollt ihr leben...hoch sollt ihr leben...dreimal hoch....!!!!
    Nina, ich drück dich ganz doll und freu mich auf viele weitere
    gemeinsame Kuchenkrümel...! Und hier sag ich danke:

    http://elbmari-elbmari.blogspot.com/2012/02/einjahriges-sonntagssu.html

    ...DANKE...

    AntwortenLöschen
  118. ich serviere zwar heute nichts und war auch sonst nicht sehr zielstrebig, möchte doch aber wenigstens gratulieren. einen wunderbaren erste geburtstag wünche ich, sowie weitere tolle süße sonntage! superdupertollebolle ist die aktion!

    AntwortenLöschen
  119. süß und salz und schoko und erdnuss - himmlisches geburtstagssüß in meinen augen! es war und ist ein fest, mit dir zu schmausen - hier und im wirklichen leben! danke dafür.

    AntwortenLöschen
  120. Hoppala! Schon ein Jahr alt und ich habe nichts davon mitbekommen?!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich trage mich hier heute zum ersten Mal ein,
    mir war das entgangen, dass das gesammelt wird.

    Bei uns gibt es schnelle Toffifee-Plunder oder wie auch immer man das nennen mag.
    http://pearlsharbor.blogspot.com/2012/02/schnelles-sonntagssu-toffifee-tortchen.html

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Mein Versuch eines "kleinen" Festtagsgebäcks: http://herzekleid.blogspot.com/2012/02/cake-pops.html
    Ich freu mich auf weitere süße Sonntage!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  122. HERZlichen Glückwunsch auch von mir!
    Zu eurem Geburtstag schenke ich mir, dass ich ENDLICH mal daran teilnehme, nachdem ich diese tolle Aktion schon so lange verfolge! Auf viele weitere Jahre!
    Bei mir gab es heute Pflaumen-Käsekuchen

    http://www.simonefuerst.de/wordpress/2012/02/26/sonntagssus/

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch zum 1.! Es ist wirklich eine tolle Aktion!

    Bei uns gab es heute Cinnamon Rolls
    http://pepelinchen.blogspot.com/2012/02/initiative-sonntagssu-cinnamon-rolls.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  124. Bon anniversaire - und ein herrlich zitroniger Zitronenkuchen dazu: http://milchmaedchen-milchmaedchen.blogspot.com/2012/02/schlicht-und-ergreifend-zitronenkuchen.html

    AntwortenLöschen
  125. HAPPY BIRTHDAY! Fühlt Euch ganz herzlich umarmt, gedrückt und mit einem dicken Schokoschmatzer versehen. Ich freu mich auf unser zweites Jahr. :-)
    Kalorien heute bei mir - und dann gleich auch eines der neuen Badges (so klasse!): http://katharinakochtsichumdiewelt.blogspot.com/2012/02/banana-split-cake.html

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  126. Alles Gute! Und vielen, vielen Dank nochmal, für den sanften Stupser ; )
    Bei uns wurden heute Euch zu Ehren fruchtige HImbeer Cupcakes genascht!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  127. Meine allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Bei uns gab es heute eine kalte Himbeer-Joghurt-Speise. Ordentlich süß, wenn auch nicht gebacken.

    http://zweimal-b.blogspot.com/2012/02/gluckwunsch-zum-1-geburtstag-sonntagssu.html

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  128. Oh, von mir aus dem hohen Norden noch schnell die allerliebsten Geburtstagsgrüße…..zu später Stunde kommen ja immer die schönsten Gäste..oder sagt man das nun nur in NL (?!)….Ich gratuliere und picke mir ein Ensemble, wenn ich zurück bin ;o)…auch präsentiere ich kein Süß…denn das hatten nur die Männer, da der Bäcker nichts nussfreies hatte *seufz*…ABER…mein Tag kann niet meer stuk.. ;o)...
    …ich habe mich nämlich heute verliebt…in das (große Schwarze)….ach, wäre das zauberhaft, bestes Fräulein…bitte weiterhin Daumen im Anschlag…Tak!!
    nun muss ich schnell weiterträumen
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  129. Hip Hip Hurra & herzlichen Glückwunsch!!!

    Bei uns gibt es heute SELBSTGEMACHTES KIRSCHEIS.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  130. Happy Birthday!!

    http://hintermmondgleichrechts.blogspot.com/2012/02/sonntagssu.html

    AntwortenLöschen
  131. :) Erst einmal alles liebe zum Geburtstag liebes Sonntagssüß auf dass noch viele viele weitere Sonntage zu einem Bauch- und Augenschmaus werden! Bin ganz stolz dass ich zum ersten Geburtstag auch etwas dazutun darf: Bei uns gab es heute zum Frühstück Cranberry-Kirsch Scones mit Clotted Cream!
    Rezept mit Bildern gibts hier: http://likelui.blogspot.com/2012/02/scones-for-breakfast.html
    Zuckersüße Grüße von Lui

    AntwortenLöschen
  132. *H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y*, an euch alle DREI!!!
    Ich bin selbst noch ziemlich neu dabei,
    aber ich freu mich schon immer die ganze Woche über
    und schau am Sonntag stündlich bei Pinterest rüber. ;)

    http://villastoff.blogspot.com/2012/02/herzlichen-gluckwunsch-sonntagssu.html

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  133. Einen ganz lieben Glückwunsch auch von mir an alle Initiatorinnen und auch alle begeisterten Mitbäcker, -kocher usw. :-)

    Hier gab es heute cremig schmelzendes Erdbeereis.

    http://gruener-panther.blogspot.com/2012/02/erdbeereis-zum-ersten.html

    AntwortenLöschen
  134. Viel Glück zum Geburtstag Sonntagssüss!!!

    http://chrapfli.blogspot.com/2012/01/beerenwahe-mit-merenguekruste-la-mama.html

    Liebe Grüsse und vielen Dank für diesen super Blog!

    AntwortenLöschen
  135. Euer Sonntagssüß erfreut uns jedes Wochenende auf´s Neue.
    Es ist ein Genuß, die sonntägliche Tafel zu besuchen - tolle Bilder, leckere Rezepte, süße Wolken. Zeit zum Träumen und Zeit, euch zu danken für die süßen Inspirationen.

    Bei uns zu Hause heut´: Biskuitrolle mit Honigcreme.
    http://enimenim.wordpress.com/2012/02/26/biskuitrolle-mit-honigcreme/


    Liebe Grüße,
    enimSou

    AntwortenLöschen
  136. Mmmh, ich freue mich auf jedes Sonntagssüß und bedanke mich bei Euch dreien für Eure Mühe. Heute stelle ich einfach nur Buttermilchhörnchen dazu, lecker, leicht und einfach zu backen.

    Liebe Grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  137. Happy Birthday liebstes Sonntagssüß!
    Immer weiter so ihr Lieben!
    52 Sonntage wunderbares Sonntagssüß....
    wann soll man das nur alles nachbacken ;)

    Bei uns gab es heute was Einfaches
    http://sternchen-suess.blogspot.com/2012/02/rosinenstute.html

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  138. Sind heut wat spät dran und der Sonntag ist fast vorbei, aber wir stellen auch noch unser Süß ab, nämlich Apfel-Marzipan-Streusel! Und gratulieren sehr herzlich zum 1. Geburtstag! Wir sind sehr froh, hier mitmachen zu können! Und freuen uns auf die näxten 52 sonntagssüßen Wochen!
    Grüße & Küsse von den Franzinellis!
    http://diefranzinellis.blogspot.com/2012/02/heute.html

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwünsch zum ersten Geburtstag!
    Bei uns gabs heute superleckere Cupcakes :)

    Lg Grüße
    http://bastelmarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Schon so lange verfolge ich die sonntagssüssen Leckereien und steuere heute erst zum zweiten Mal etwas bei: ein sonntagssüsses Geburtstags-Frühstück, bevor die Gratulanten kommen:

    http://dieraumfee.blogspot.com/2012/02/immer-wieder-sonntags_26.html

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  141. Wow. So lange kommts mir noch gar nicht vor. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch.

    Ich mach bald auch mal wieder mit.

    Und deine Erdnusssünden klingen ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  142. Glückwunsch zum süßesten Geburtstag überhaupt :-) Mit meinem alternativen Sonntagssüß lässt es sich sogar ganz hervorragend anstoßen-ich hab nämlich einen fruchtigen Cocktail gezaubert: http://decorate-cook-love.blogspot.com/2012/02/fruchtiger-cocktail-das-etwas-andere.html
    Und an dieser Stelle noch mal - ich liebe die Idee die hinter dem Sonntagssüß steckt :-) Danke dafür!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  143. Ich bin heute zum ersten Mal dabei und freu mich. Bei mir gab es heute Zimtschneckenkuchen:
    http://juliafotografiert.blogspot.com/2012/02/ein-rosaroter-sonntag.html

    AntwortenLöschen
  144. Ein verspäteter Geburtstagsgruß ganz hinten dran.

    Ich Freu mich auch weiterhin auf ganz, ganz viele tolle Sonntagssüße Süßigkeiten. :)

    http://manus-kuechengefluester.blogspot.com/2012/02/apfelknodel.html

    Herzlichst grüßt die Manu

    AntwortenLöschen
  145. Alles Gute, ihr Suessen, aus Indien!
    Weiter so! A plus...

    AntwortenLöschen
  146. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und noch mal ein Danke schön für die tolle Aktion und alles die mitmachen. Ich freue mich immer auf Sonntag und Montag wenn ich mir alle Bilder ansehen kann.

    Mein Beitrag für Sonntagssüß ist leider nicht ganz festlich, weil ich es irgendwie verpennt habe.
    http://mein-kleines-universum.blogspot.com/2012/02/joghurttorte-und-einfache-muffins.html

    AntwortenLöschen
  147. Coffee Shop Feeling zu Hause: Double Chocolate Muffins auf der Kaffeetafel

    http://www.sweetqueen.de/double-chocolate-muffins/

    AntwortenLöschen
  148. Herzlichen Glückwunsch Sonntagssüß und ihren Initiatorinnen. Ihr macht das so wunderbar und habt ein Stück Glück ins Wochenende gezaubert. Mein Sonntagssüß kommt heut etwas verspätet, aber gestern war ein zu wunderschöner Tag, um am PC zu sitzen. Auch wenn ich es für euch gern getan hätte.

    http://sockenbergen.wordpress.com/2012/02/27/5-sonntagssus-kase-marmeladen-kuchen/

    AntwortenLöschen
  149. Mein Sonntagssüß kommt auch etwas spät,aber trotzdem möchte ich noch Herzlich zum 1.Burzeltag gratulieren!
    Danke für diese tolle Aktion und auf ein weiteres süßes Jahr!

    http://sasibella.blogspot.com/2012/02/happy-birthday-sonntagssu.html

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Sonntagssüß grandios! Passend zum 1. Geburtstag nehme ich heute zum ersten Mal teil! Ich habe Tiramisú-Cupcakes, Apple Crumble und Schoko-Mousse-Torte mit Keksboden gebacken. Ganz liebe Grüße...Katharina!

    http://essraum.wordpress.com/2012/02/27/keep-calm-bake-and-eat-cupcakes/

    AntwortenLöschen
  151. hu, mein geburtstagsgeschenk ist etwas hm ja zweigeteilt: ihr habt quasi einen kleinen nachmacher bekommen ;-)
    alles süsse zum 1. geburtstag (das erste jahr ist ja das wichtigste, sagt man)!
    es gab gestern:
    http://smorbrodsyltetoy.blogspot.com/2012/02/hallo-virtuelle-welt.html

    AntwortenLöschen
  152. Huhu - bei uns gabs zum sonntagssüßen Geburtstag Donauwelle - mein erste! http://naehbastelkochtante.wordpress.com/2012/02/27/initiative-sonntagssus-donauwelle/
    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!
    Miri

    AntwortenLöschen
  153. Liebe "sonntagssüßen" Mädels,

    Danke für diese wunderbare Idee.

    Auch wenn etwas verspätet, möchte ich der "initiative sonntagssüß" alles Liebe und weiterhin ganz ganz viele süße Momente und Sonntage wünschen.

    Bei mir mussten gestern schokoladigste Brownies her :o)
    http://froileinsuse.blogspot.com/2012/02/nachtragliches-happy-birthday.html

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  154. Hallo :) auch von mir alles Gute. Zum ersten Geburtstag mache ich zum ersten Mal mit ♥ ich freu mich. Die Initiative hat mir schon oft viele schöne Rezepte gebracht. Hach! :)

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://blueeyesinthemirror.de/archives/1596

    AntwortenLöschen
  155. Oah, schade ich habe heute erst von der Initiative gelesen und der Sonntag ist schon vorbei. Naja vielleicht nächste Woche...
    Happy Birthday nachträglich.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  156. Habe Eure Aktion pünktlich zum Sonntag entdeckt und gleich zum Geburtstag einzusteigen ist ja wohl der richtige Start :-) Alles Gute und viel weitere sonntagssüsse Geburtstage!

    Wenn auch etwas spät, hier mein Beitrag zur Kaffeetafel: http://www.happyhomeblog.de/2012/02/sonntagssues-vorhaben.html

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  157. ich bin zu spät, ich bin zu spät - darf ich noch? unsere blog-faulzeit hat das erste jubelfest verpasst ... :(
    süßen gruß von der S. vom blech!
    http://hamburchbackblech.blogspot.com/2012/02/kase-sekten-torte.html

    AntwortenLöschen
  158. Ach wie schade, ich bin auch zu spät! Ich habe diese Aktion schon lange (immer mal wieder) verfolgt und mich entschieden endlich auch mal mitzumachen. Ich hoffe ich darf noch.
    Glückwunsch zum Jubiläum!
    Bei mir gab's heute Apfelkuchen ;-)
    http://liiviundliivi.blogspot.de/2013/03/gesturzter-apfelkuchen-sonntagssu.html
    lg,
    maarikami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du darfst immer! wir freuen uns, dass sich die sonntagssüße idee so wunderbar durchträgt :)

      Löschen

Ich danke - und freue mich :)