Samstag, 22. Oktober 2011

glückspaket

Krümeln statt Grübeln.
Das Glückspaket geht in die nächste Runde, und wurde dabei quasi aus dem Netz in das >reale Leben< gehoben. Und deshalb hat mein Glückspaket - das heute erst am frühen Samstag morgen seinen Dienst beginnt - einen kulinarischen Anstrich. Maline schickte mir ein kleines Genusspaket, das anteilig nur noch in Krümeln vorhanden ist (Danke Maline! Danke Okka!). Den Chai - auch Teil des Pakets - krönte ich mit einer meiner Milchhauben und einer Teebeutelweisheit. Manchmal ist es einfach auch genau umgekehrt. Was mich sonst noch glücklich machen wird? Die neuen Kataloge von Toast. Habt ihr sie schon? Sie werden jedes Mal schöner und schöner für mich.

Außerdem glücklich macht mich die Kälte, weil sie mich dazu zwingt meine neuen Pulswärmer überzustreifen, die ich mir noch zu Sommertemperaturen gegönnt habe - in weißer Voraussicht. Pulswärmer kann ich übrigens nie genug haben. Sandra Juto häkelt auch so wunderbare Exemplare.

Wo ist das Glück am Wochenende noch für mich? Auf dem Markt wohl. Ich gehe gleich raus und hole mir Blumen und vielleicht dieses wilde Buch. Ich sehe kurz die Sonne und später in der Küche das Licht des Ofens. Denn ihr wisst ja: Morgen ist Sonntag.

Und am Ende Bosse: >Ey, wir sitzen im Wartesaal zum Glücklichsein, zum Glücklichsein.< Wie gut, dass manchmal ein Paket neben uns steht.

Habt ein gutes Wochenende!

Kommentare:

  1. krümeln statt grübeln..gelesen - geliebt - notiert..ich wünsche dir ein großartiges kleines glück und viele warme lichter die dich wärmen - liebst susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deiner Bilder und Texte, sie sind so.. sooo..., hach, mir fehlen die Worte. Poetisch und träumerisch und einfach nur schön! Dir ein ganz schönes Wochenende - ich bin morgen schon wieder nicht dabei, weil wir eingeladen sind, aber ich habe schon ein kleines süßes Rezept, welches ich hoffentlich am nächsten WE machen werde! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön geschrieben, ich freue mich jedes Mal, wenn du einen neuen Post veröffentlichst. :) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. noch wach...und glückserfüllt von deinen Worten...ach, du Liebe...ich krümel morgen leider nicht beim Sonntagssüss mit...aber bestimmt bald mal wieder...mit all den neuen Rezeptideen in frauheuberg´s Glückpaket Swap

    ich drück dich, und schlüpfe mit meinen kalten Füssen jetzt flott unter die Decke...himmlische Träume inklusive...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. chai und wärmendes aus wolle...da lässt sich's gut krümeln und kaum grübeln:) lg, von der ebenfalls glücklichen, nikki

    AntwortenLöschen
  6. direkt den toast - katalog bestellt! Toll - danke.

    AntwortenLöschen
  7. ja, diese toasts sind großartig. und im winter geht nichts ohne pulswärmer. ich könnte immer wieder solche herrlichen exemplare kaufen. und das wilde buch würde ich auch gern mal meinem nächsten glückspaket hinzufügen. herzlichen gruß, auch wenn das wochenende sich seinem letzten teil nähert.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch mal wieder Post bekommen. So richtig.

    AntwortenLöschen
  9. Ach,…ach,…sehr schön Frl. Text…das haben sie wieder wundervoll umschrieben!
    Falls sie am Wochenende noch nichts zu tun haben,…ich könnte da eine fleissige Verkäuferin gebrauchen *lach*…Logis ist auch vorhanden, du weisst ja :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)