Freitag, 3. Juni 2011

sommer

Worte auf Bütte von Alles-Deins. Zippertasche von Clare Vivier. Gartenfest über Apartment Therapy. Kette und Anstecker von studio Fludd.  


Es war wirklich nur ein >Wusch!<. Schwupps - braucht man die Girlande. Denn was folgte, trieb mich weg vom Rechner. Ins Blaue, unter die Sonne: Der Sommer ist da. Und weil er so schöne Farben hervorzaubert, habe ich eine kleine frische Sammlung zusammengestellt. Mit Worten, die ich lang nicht mehr gehört habe ... 

Wer dann noch einen netten Hintergrund benötigt, den verweise ich auf den wunderschönen Blaublick von Shanna Murray.

Ich grüße euch ins Wochenende - habt ein schönes.

P.S. Noch mehr Blau und Blau.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sommerbilder!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich mag den Spruch mit den sauren Gurken :-)
    Ich liebe den Sommer! Bei uns zeigt er sich auch schon ganz oft, nur dazwischen , so wie heute, regnet und regnet und regnet es. Macht aber auch nichts!
    Ein schönes Wochenende auch Dir!
    glgS

    AntwortenLöschen
  4. blausoblau - der sommer!
    hab ein herrliches wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, bei uns hieß es immer "Träum süß von sauren Sachen" und das beamt mich jedesmal in meine Kindheit zurück :-))

    Ein wunder-wunderschönes Wochenende dir!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas, du hast bereits ein Foto meines Hochzeitsgartenfestes, obwohl es noch gar nicht stattgefunden hat, du Zauberin! ;) Ich habs direkt in meinen Moodboard-Ordner gesteckt, liebsten Dank dafür. Und auch wenn jetzt schon Sonntagmittag ist und langsam das "Bald ist schon wieder Montag"-Gefühl in einem hochkriecht, wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende... Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich bin beglückt, vom sommer, vom wochenende und von deiner blauen sammlung...dankeschön & lg, nikki

    AntwortenLöschen
  8. Na, deine blauen Gedanken und Bilder find ich natürlich wunderbar ;) Juni ist bei mir ja auch der blaue Monat!

    Schööööner Post und schöne Girlande!

    AntwortenLöschen
  9. den druck find ich toll ... will ich haben ... verdammt :) du weckst immer solche sehnsüchte in mir ...

    AntwortenLöschen
  10. Träum süß von sauren Gurken
    *seuf*
    Das hat meine Ma auch immer Abends zu mir gesagt ...

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)