Dienstag, 24. Juli 2012

zweimal drei (an tag zwei und drei)

zweimal drei (an tag zwei und drei) I fräulein text

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - auch zu sich selbst. So schmückt seit gestern ein schwarzer Porzellanball meinen Hals. Schwingt mit ins neue Jahr, das meiner Liebe zu den ungeraden Zahlen mehr als gerecht wird.

Weil's als Reihe irgendwie passt: Eins Eins Eins. Sammlung der 111 besten Magazine international.

Womit habt ihr euch zuletzt begönnt?

Die Kette fertigte Louise Kragh.

Kommentare:

  1. Sehr scehr hübsch. Die Blumen und die Kugel.
    Und wen könnte und sollte man lieber beschenken als sich selbst.

    AntwortenLöschen
  2. wie für dich gemacht. und beschwingt sein ist eh gut bei ungerade!

    AntwortenLöschen
  3. eben auf dem heimweg dahlien gepflückt..für mich und noch ein paar mehr für eine freundin..die uns später wunderbar bekochen wird.. :) von jeder farbe eine und ja insgesamt eine ungerade zahl..auch bei mir muss das so sein.. schönen sommerabend.. :)

    AntwortenLöschen
  4. mir scheint, an tag 2 und drei wurde ein kleines fest gefeiert. so schick ich dir jetzt im nachhinein einen sommerblumenstrauß mit cosmeen, jungfer im grünen, dahlien, duftwicken, malven und zinnien. die tausendschönchen sind leider schon verblüht...
    liebe grüße und verwöhn dich weiter. :-) mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, allesamt aus deinem garten? kann es schöner sein? nein :)

      Löschen
  5. herzlichen, verspäteten Glückwunsch! Paul Verlaine hält es übrigens wie Du : "De la musique avant toute chose/ et pour cela préfère l'impair…" sprich, es geht nichts über das Ungerade (in der Lyrik und überhaupt…) beste Grüsse und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe einen kleinen blog-award für dich (:

    http://fraeulein-von-und-zu-amok.blogspot.de/2012/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Er passt so gut zu Dir, der schwarze Porzellanball. Ich schließe die Augen und sehe ihn baumeln. Und freu mich über den wunderbaren Gedankenstrauß, den Mano Dir schickt.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch (wenn auch etwas spät)! Ich mag den Porzallanball und danke für den Magazin-Link, ist gespeichert. Ich wünsche Dir ein duftendes Wochenende! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe wiebke. zu spät gibt es nicht :)

      Löschen

Ich danke - und freue mich :)