Samstag, 4. Februar 2012

himmelhoch


Die Woche ist davongeflogen und hat ein paar fiese Viren mitgebracht. Die Woche ist davongeflogen, ein Transporter hat gestoppt und mir zwei Kistentürme dagelassen. >Da< ist auch noch mein schönes Eisblumenfenster, bevor es in 19 Tagen ausgetauscht und damit für immer verschwinden wird. (Fast) zwei Jahre sind auch davongeflogen. (Du, halt dich gut beim Wolkensurfen fest!)

Was war noch? 

Gesehen The Art of Pesto. 
Gehört Viel Bla Bla.
 
Gelesen Ein grünes Buch.
Getan Den Rücken therapiert.
Gegessen Apfel-Sellerie-Suppe mit Sesam.
Getrunken Heißen Winterapfel - und heißes Ingwerwasser.
Gefreut Über meine zwölf Transportkisten, (die jetzt erstmal im Weg stehen).
Geärgert Über den Vermieter, der die riesengroße Kastanie vor meinem Fenster >umhaut<. Festketten ist bei diesen Temperaturen eher keine Lösung.
Gelacht >Sonntag ist der Tag, an dem Gott die wollenen Schlüpfer anbehält.< (Aufgeschnappt bei Suzy et son Lapin.) Apropos Sonntag: Morgen wird hier bei mir gesüßt!
Geplant Kopenhagen im späten Sommer.
Gewünscht Einen Gemüsegarten. Und >Jutta<.
Gekauft Ein Schwalbenschwanzkleid von Rundholz.
Geklickt Lotte Douwes. 


(Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia)

Kommentare:

  1. Ui, Kopenhagen?
    Hast Du Tips fürs Unterkommen/Shoppen/Ansehen? Ich plane einen Besuch im April.

    Ich wünsch Dir gute Besserung. Auf dass der Ingwertee die Viren vertreibt!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katja, kopenhagen wird eine fast-premiere. einen halben tag war ich nur dort, und kann deshalb leider nicht mit übernachtungstipps dienen. das "guldsmeden" soll toll sein - vom hörensagensehen ;) und das "the royal cafe"! aber schau doch mal bei frau heuberg vorbei :)

      Löschen
  2. viren nun auch bei dir ... gute besserung. und: tolle kisten!!! woher? liebe grüße und hoffentlich trotzdem bis mi... ka

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die Viren...hoffe dir gehts besser, meine Liebe...tolle Kisten...ziehst du jetzt um oder sind die zum Verstauen deiner Kleinigkeiten...das Fenster ein Gedicht...von innen oder von außen? aprops Kopenhagen...schau mal bei mir vorbei...ich habe da auch ein paar Links geklickt...drück dich und wünsche einen süß-gemütlichen Sonntag...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe i, kein umzug, keine kleinigkeitenverstauoption. sondern eher die großen gedanken für den eigenen laden, irgendwann mal. man muss ja rechtzeitig planen, ne? ;-) und die eisblumen sind quasi im fenster, 100 jahre alt. aber jetzt ist ihre zeit gekommen, um zu gehen ... danke dir auch für die tollen tipps. aufgesaugt :) alles liebe!

      Löschen
  4. ... und ... gute gedanken ... für emma. für immer in meinem kopf, euer bild, auf dem steg ... kuss

    AntwortenLöschen
  5. Oh….soso…ach…dachte ich….und ich denk' an dich…
    aber…København im Spätsommer…nee, nee….wir ziehen nach Stockholm, meine Liebe,…jetzt nicht die verkehrte Stadt besuchen ;o)…obwohl…wir könnten uns da treffen…ist ja alles so dicht bei ;o)
    Groetjes,
    Maren
    …die ihr bestes tut, um morgen auch noch ein sonntäges Süß zu fabrizieren…aber mein Geist ist willig, du weisst schon ;o)

    AntwortenLöschen
  6. oh, du hast einen moment darüber nachgedacht dich festzuketten? lach. besser nicht mit den viren.
    gute besserung dir, meine liebe...

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nina, ein kleiner Eisbeitrag von mir in Sandwichform hier: http://halbesachen.blogspot.com/2012/02/kokos-limette.html
    Und (Zufälle gibt's ja nicht) ein Eisblumentrösterle damit für dich. Hab einen schönen Tag! Und danke für's Pinnen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Kleiner, feiner, privater Übernachtungstipp für Kopenhagen:
    http://www.bedandbreakfasteuropa.com/?host=28662

    War letztes Jahr mit zwei Freundinnen da, wir hatten das ganze Apartment für uns. Sehr charmant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein,solche Kisten Suche ich schon ewig-hast du einen Tipp für mich??? Viele Grüße aus dem eisigen Norden! Pia

      Löschen
  9. Du Glückspilz, du Rumtreiber :)
    Verrätst du mir, wo du die Kisten gefunden hast? Ich verrate dir dann auch ein paar CPH-Tipps, die ich im Frühling hoffentlich zahlreich sammeln werde :)

    AntwortenLöschen
  10. was sind denn das für Kisten? Grüßle Juli

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich. Schönso!