Freitag, 23. Dezember 2011

froh


Noch mehr FROH! Mit diesen vier Buchstaben verabschiede ich mich in eine kleine Feiertagslaunenpause. Ich wünsche euch ein großes Fest und ein schönes Wochenende. Macht es gut und habt Dank für die viele gute Zeit, die wir bisher miteinander verbracht haben. Es ist schön mit euch - und nun macht es euch schön. Ich wünsche euch Tage nach eurem Geschmack.
* *  *
Apropos Geschmack: Kurz vor dem Fest möchten wir auch noch ein paar Worte in eigener >sonntagssüßer< Sache verteilen. Die Daten vor dem Dank und damit kurz zum Ablauf über die Weihnachtsstage und das neue Jahr: Da wir wissen, dass ihr über Weihnachten wahrscheinlich ebenso fleißig wie beschäftigt seid, dehnen wir das >Sonntagssüß< ein wenig aus und verwandeln es in ein >Festtagssüß<. Das heißt, ihr könnt eure Kreationen von Sonntag bis Sonntag, also von Heiligabend bis Neujahr posten und bei Katrin abgeben. Regulär weiter geht es dann am 8. Januar bei Julie. Bitte seht uns nach, wenn sich die große Tafel erst peu à peu füllt. Wir geben unser Bestes - und hoffen, ihr verbringt wunderbare Tage mit mehr Süß als nur dem auf dem Tisch.

Gleichzeitig möchten wir uns bedanken für dieses zuckersüße (Fast-)Jahr mit euch. Was mit einer spontanen Idee begann, hat sich mittlerweile zu einem richtig >großen Ding< ausgewachsen. Wir staunen und freuen uns immer wieder, sind begeistert von euren Ideen und Kreationen - und wenn sich ein >Süß< herauskristallisiert, das wie eine Welle gleich durch mehrere Blogs schwappt, dann können wir mehr als zufrieden sein. Wir freuen uns, dass ihr diesen süßen Weg mit uns geht, und wir freuen uns, wenn wir euch mit unserer Idee einmalig, wieder, immer in die Küche und an den Tisch bringen können. Genießt das süße Leben. Wir bleiben noch ein bisschen - auch in 2012.
 * *  *
Lasst es leuchten!

Kommentare:

  1. Liebe Nina, auch Dir von Herzen Frohe Weihnachten! Genieße die Tage und alles Liebe und Süße für 2012...

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. froher dank zurück für alle süßen stunden und vieles mehr:) lass es weihnachten! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  3. schöne feiertage wünsche ich dir, nina!

    liebe grüße merle

    AntwortenLöschen
  4. meine Liebe...ein magisches Fest voller süsser Überraschungen für dich...dein Engelzauber hängt schon am Baum...so schön...ich drück dich und freu mich mit dir auf 2012...alles Liebe...auf bald...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Segen aus Füllhörnern für dich! Frohe Weihnachten! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  7. süße, DU machst froh. feine weihnachten mit reh und mandeln, k

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, das sind wirklich schöne Worte! Und ich kann es nur noch mal bestätigen: Es ist wirklich süß hier! Hab ein tolles Fest! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    auch ich möchte Dir liebe Weihnachtswünsche hinterlassen. Eure süße Aktion ist toll und ich freue mich immer sehr, dabei sein zu dürfen. Es ist so schön, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Und berechtigterweise habt Ihr eine schöne Lösung über die Feiertage gefunden, denn wie die meisten von uns werde auch ich wohl am 1. Weihnachtstag nicht zum Bloggen kommen.

    Ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest mit vielen vielen schönen Eindrücken wünsche ich Dir und Deinen Lieben,

    herzliche Grüße von Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina, ich wünsch Dir auch ganz wundervolle Weihnachten mit viel Süß und strahlenden Augen. Ist immer so schön hier bei Dir - danke dafür. Alles Liebe und sei gedrückt! Rike

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch wunderschöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe, dein Engel ziert unseren Baum... Ich dank dir so!!! Genieße die Tage und bleib froh... Alles Liebe, Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Du Fröhliche, hab ein wunderbares Fest und schöne Feiertage!!! Herzlichst, Caro

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne weihnachtstage voller süßer ideen! dein FROH ist reizend! hab dank und mach es dir schön! mano

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderschöne Feiertage wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir frohe, glückliche, süße Weihnachten (und danke Dir für all das Schöne hier!). Hohoho, Okka

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)