Montag, 4. April 2011

zucker

Eingedeckt. Baiser.
Am Wochenende war ich auf dem Flohmarkt. Seit der schöne Markt am >Alten Güterbahnhof< in Düsseldorf nicht mehr existiert, habe ich so lange auf eine tolle Alternative gewartet. Seit letzten Herbst beheimatet nun der { Gare du Neuss } samstags einen Antik- und Trödelmarkt. Jedes Mal, wenn ich dort bin, verschwindet etwas in meiner Tasche. Diesmal nun für mich kleine Zuckerbäckerin eine Tortenplatte und zwei Tortenringe aus einer Konditoreiauflösung für sechs Euro. Fantastisch! Hätte die Sonne am Samstag nicht eh schon gestrahlt, ich hätte das Lächeln auch ohne sie geschafft. Beim Blitzen der Beute fiel mir noch mein großer Liebling in die Hände. Mein Baiserring. Passte so gut - der Tupfer. Ich wünsch euch was: Kommt gut durch die Woche! 

Für Flohmarkttipps von Überall bin ich übrigens immer aufgeschlossen: Falls ihr welche habt, verratet sie mir!

Und noch was: Diese Woche bleibt es süß. Schon morgen habe ich einen wunderbar köstlichen Ausflügler für euch.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!!!!!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich liebe Flohmarktfunde! *kicher* Ich hoffe Du bezahlst immer, bevor es in Deiner Tasche verschwindet ;-)?! Kleiner Scherz, aber Du hast das so süß geschrieben!!! Ganz liebe Grüße und komm' auch Du gut durch die Woche

    AntwortenLöschen
  3. oh, schön!! und so hübsch arrangiert :) dann bin ich mal gespannt auf deinen ausflugstipp! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Fotos und tolle Mitbringsel vom Flohmarkt. Dein Baiserring erinnert mich immer an München, wo wir uns das erste Mal getroffen haben. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,..der Baiserring kommt mir bekommt vor ;O)
    Flohmarkt Tipps zu A'dam geb' ich dir gern, wenn du mir das Reisedatum gibst, halte ich mal Ausschau ;o)...
    und natürlich musst du vorbeikommen auf etwas Sonnatgssüßes ;o)
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos, herrlicher text, fräulein text!

    AntwortenLöschen
  7. Mein nächster Trödeltrip wird Düsseldorf sein;-)
    Gar nicht mal so weit für mich.
    Auf morgen bin ich gespannt
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön fotografiert... Wenn ich meine Freundin in Düsseldorf besuche, weiß ich ja schon, wo wir dringend hingehen...
    In Hannover ist beispielsweise der Flohmarkt am Leineufer empfehlenswert: http://www.lhhannover.de/lhhannover-flohmarkt-am-hohen-ufer.htm

    Flohmarkttips für Amsterdam hätte ich auch gern!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. habt dank für eure kommentare - und eine klitzekleine anmerkung: der flohmarkt ist nicht in dü sondern in neuss, aber blitzschnell von dort aus zu erreichen ;)

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, dass der Trödelmarkt von dir "getestet" wurde, ich habe das Schild dafür neulich entdeckt, aber bin dem nicht nachgegangen, weil die sonstigen Neusser Trödelmärkte nichts zu bieten haben.....um so mehr freut es mich einen so tollen gleich bei mir in der Nähe zu haben. Vielleicht lässt sich mal ein Blogger-Treffen damit verbinden???? glg Helga

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)