Freitag, 1. April 2011

visite

Mich zum Mitnehmen.
Schon wieder sind zwei Tage verstrichen - doch heute geht es weiter im Text. Danke für eure vielen netten Kommentare zum >Inneren<. Überhaupt: Danke für eure lauten und leisen Besuche, die mich so wunderbar überraschen und freuen. 

Jedenfalls bekam ich vorhin Post. 

Im Umschlag steckten Visitenkarten. Visitenkarten sind ein schwieriges Thema, wie ich finde - am liebsten hätte ich natürlich tolle einzigartige, eigens für mich fabrizierte Botschaften, für die ich nicht allzuviel klimpern muss. Irgendwann dann. Ich brauchte sie aber jetzt - und fand einen Kompromiss für mich. { MOO }. Sitzt in England und bietet wirklich hübsche Kartenpäckchen, die auch mir gefielen. Der Clou an >MOO< ist eigentlich, dass man sich eigene Vorlagen drucken lassen kann, innerhalb eines Päckchen sogar mit verschiedenen Motiven, wenn man möchte. Ich entschied mich aber für bereits existierende: für ein >Fräulein< und für eine Karteikarte. Einmal verspielt und einmal schlicht. Außerdem für mattes und stabiles Recycling-Papier, auf das ich noch kritzeln kann mit meinem Füller. Kein labbriges Blättchen! Ich bin wirklich angetan, auch von der schlichtschönen Box, in der die Karten zu mir reisten. Sie gefallen mir sehr - und vielleicht gefällt euch dort auch etwas. In diesem Sinne: Ein wunderbar sonniges Wochenende und bis ganz bald. 

P.S. Immer wieder sonntags - diesmal bei mat & mi

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus, das Fräulein passt natürlich perfekt zu Dir ;-). Ich wälze gerade meine Backbücher für Sonntag, ich denke es wird was keksiges ;-). GLG

    AntwortenLöschen
  2. oh, superschön - bringst du mir eine mit? :) das würde mich freuen ... sehr! schönes wochenende und bis sonntag zum süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Deine Karten! Mein Freund hat sich dort auch tolle Visitenkarten mit Fotografieren von ihm drucken lassen, die haben auch echt überzeugt! LG Katharina
    PS. Werde am Sonntag mal mit fremdgebackenem Kuchen teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  4. superschön! beides! ich übe mich gerade an den zimtwecken vom letzten sonntagssüß... schönen gruß und ein leckeres wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, super passend für dich! Und danke für den Tipp, habe gleich mal geschaut, was für mich dabei sein könnte...
    Sonniges Wochenende wünsche ich dir. LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, da hat frauheuberg auch bestellt...wirklich schön geworden...die Dame in der Schachtel...;)...wünsch dir ein unsagbares fabulöses Wochenende mit weiteren süssen Highlights...ich bin gespannt...;)...sei gedrückt...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  7. dreifach schön...! ich möchte auch ein kärtchen von dir, ja? moo hatte ich mir auch mal vor längerer gebookmarkt, weil mir das angebot echt gut gefällt! und immer wieder praktisch, einen testbericht mitzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so super schön... da will ich glatt auch welche - nur, daß ich eigentlich keine brauche. Aber vielleicht irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön! Toll!

    Ich bräuchte eigentlich auch mal welche, aber bisher scheiterte es immer daran, dass mir nichts so wirklich gefiel!

    Diese sind traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. bin auch ein moo fan und habe ausser meiner eigenen auch eine kleine sammlung von karten anderer. Jede ein kleinod:)lg, nikki

    AntwortenLöschen
  11. moo, moo! schön, so viele gleichgesinnte - und danke für die positiven bekundungen :)

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)