Mittwoch, 19. Januar 2011

süßkram

Herr Max weiß, wie es geht.
Geh doch mal zu { Herrn Max } empfiehlt Fräulein Text. Direkt in den Kuchenhimmel - wo kann's schöner sein? Ich bin gerne getaumelt auf zuckersüßen Teig- und Sahnewolken. Vorausgesetzt: Du wohnst in Hamburg oder fährst ganz schnell dort hin. Und nochmal: Wo kann's schöner sein? Die Cookies waren übrigens eine Erinnerung an mein letztes Ma(h)l. Sie sind natürlich inzwischen ratzeputze weg, weil so köstlich schokoladig mit Fruchtsprenkseln in Form von Cranberries. Toll! Uneingeschränkte Empfehlung von mir - und hübsch sieht's dort auch aus. Sehr sogar.

Herr Max 
Schulterblatt 12
20357 Hamburg 

Kommentare:

  1. Mmmhm sieht das wieder lecker aus. Da kann mein Mohrenkopfbrötchen leider so garnicht mithalten;-) Hab direkt mal bei Max vorbeigeschaut, wunderschöner Laden- noch ein Grund mehr um schnellstens nach Hamburg zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. wenn ein süßwarenladen innen aussieht wie eine hochzeitstorte kann man nicht daran vorbeigehen. ist für meinen nächsten hh-besuch notiert!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Da war ich vor kurzem in Hamburg und habe Herrn Max auf Grund von Unbekanntheit nicht besucht.

    AntwortenLöschen
  4. oooh ja... die cookies mit den dicken schokostücken und den getrockneten cranberries... ein traum. und dann der cheese cake... und die tartes...und die pralinchen... oooh nein, ich war schon viel zu lange nicht mehr bei herrn max!!!

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)