Dienstag, 18. Januar 2011

natürlichkeiten

Strickschick von Oleana. Filzfäustlinge von AureliaLT über Etsy.
Ich kann mich sehr für Stoffe begeistern, für Materialien, für Oberflächen, für Strukturen. Persönlich anziehend finde ich Schwarz und Weiß sowie alle Schattierungen dazwischen - von Creme über Elfenbein, Grau, Greige, Anthrazit. Farben und Muster sind eher nichts für mich. Dennoch habe ich mich in die Mode des norwegischen Labels Oleana verguckt, als ich eine kleine Notiz in der aktuellen Ausgabe der { We love living } sah. Das Folkloristische, das Nordische, die Inszenierung und der Einklang mit der Natur haben mich entzückt. Passend dazu habe ich mir die wunderschönen gefilzten Fäustlinge von AureliaLT herausgepickt. Lieblinge. Für den Winter, der sein Kleid noch (lange) nicht ablegen möchte. Gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke - und freue mich :)