Freitag, 31. Dezember 2010

ich beginne

Kurz vor dem Sprung eröffne ich hier meine Gedankenweberei. In 2011 da spinne ich. Mit Herz und mit Liebe. Im Großen und im Kleinen. Mit Mut und mit Neugier. Wie ich bin und wie ich werde. Besucher sind willkommen.

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Anfang!!! Freue mich auf viele schöne Posts von dir! Habe dich mal direkt in meiner Liste gelistet;-) Und tolle Idee mit dem kleinen fräulein Text auf jedem Foto. Muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du mich jetzt regelmäßig besuchen wirst - ich bin dank bloglovin auch bei dir ein permanenter gast :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn eigentlich dieses Bloglovin?

    AntwortenLöschen
  4. was tolles ;) quasi eine sammelstelle für lieblingsblogs. du kannst auf einen blick sehen, wann ein neuer post erscheint - und musst nicht immer mühselig jeden blog einzeln abklappern ... also von mir bekommst du eine dicke empfehlung dafür :))

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)