Dienstag, 26. April 2011

rhabarber

rhabarberkompott I fräulein text
Sanft gebettet.
Vorbei - das freie Wochenende! Mit ihm geht die Zeit in den Kissen. Die Zeit des Sonnenstrahlen-sammelns draußen und an der offenen Balkontür. Der Momentekompott. Vereint im Herzen - und in der Schüssel. Ich habe ihn verschlungen; und nun geht es weiter. Energetisiert und mit Kraft. Ich grüße euch am Dienstag in die verzögert startende Woche. 

Erfreut euch an ihr.

Kommentare:

  1. mhmmmm... rhabarber... hatten am sonntag nen leckeren rhabarberkuchen :) muss aber für meinen geschmack schon viel zucker ran. bin halt ne süße...

    schönen tag wünscht dani

    AntwortenLöschen
  2. ich bin entzückt...im Kopf verdreht von soviel wunderbaren Worten...ein Sprung zu dir versüsst auch meine Gedanken...und am liebsten würde ich jetzt ins Kissen zurückgleiten...mit einem Stück vom sonntagssüssen Glück...ich bin verrückt...nach dir und deinen himmelblauen Worten...sei gedrückt...und eine wunderbare Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider sind die freien Tage vorbei, wir hatten so ein Glück die Tage waren so schön und warm.
    Rhabarber in allen Varianten liebe ich, lecker!

    Auch Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Wenn er nicht sauer ist, sehr, sehr köstlich!! Ich werde in den nächsten Tagen mal das Stockholm Buch von innen zeigen. Es lohnt sich!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, yammie..lekker lekker...ich muss auch dringend noch welchen besorgen...mmmmmmmm
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. rhabarber mit sahne - wie fein ist das denn! ich glaube, oberlecker!
    dir auch eine süße woche und schöne grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wunderbar. Ich liebe Rhababer. hier gibt es ihn leider nicht.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie lecker und dazu am liebsten Vanillepudding.
    Danke für die Inspiration,
    Lg.Betti

    AntwortenLöschen
  9. Hmn, Rhabarber mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh lecker!

    Viele verspätete Grüße auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  11. ....mit diesem tollen rhabarberfotos kann die restwoche ja nur gut werden :-) und bald ist ja wieder wochenende und zeit für gemütliche stunden in den kissen! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine unglaublich schöne weiße Decke. Wo gibt es denn sowas :-)?

    AntwortenLöschen
  13. liebe kirstin, das ist ein kissenbezug von comptoir de famille. ich habe jetzt auf die schnelle mal recherchiert, aber leider kein entsprechendes exemplar im netz gefunden :( ich selber habe den bezug vor ein paar jahren in düsseldorf erstanden - bei villa oliva. vielleicht hast du glück und erwischst das gute stück irgendwo ... herzliche grüße!

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)