Mittwoch, 2. September 2015

fenstern

vintage + kleinwaren I www.zierratundgold.de



c'est bon

.

vintage + kleinwaren I www.zierratundgold.de

vintage + kleinwaren I www.zierratundgold.de

vintage + kleinwaren I www.zierratundgold.de

Es tut sich etwas. Hinter offenen Türen sind ein paar neue Dinge in den virtuellen Raum gezogen. Vornehm/lich französisch.

Der Bestand der schönen dicken Marmeladengläser konnte endlich wieder aufgestockt werden. Dazu ein Paar Bols und - worüber ich mich besonders freue - pfefferminzgrüne Schalen. Meine neue Farbe. Und die ist hier eigentlich selten ;)

Sehr auf dem Herzen liegen mir die schlichtschönen alten Leinenschürzen. Endlich eine! Vielleicht ja auch bald auf eurem?

Weiterhin bleibt: Linientreue. Strahlen im runden Quadrat, Ecken mit Griff. Waffelböden sowie die letzten Bälle der Saison. SpäSo/FrüHe(j). Darauf schon einen heißen Tee!

Ja, kommt doch (mal) vorbei.
Wird wie immer mehr.
Peu à peu. 

%
merci, und auf bald. 

Kommentare:

  1. Dieses Grün... Bergbachgrün! Und die gezinkte Kante des Holzetwas - ♥
    Herzliche Grüße, liebes N!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was du wieder siehst.
      finde ich ja immer gut ;)
      grüzurü.

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke dir.
      und du bist doch auch so eine französischfreundin, oder? :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. So gehts mir auch. Gerade für bols habe ich eine große Schwäche. Ach, und der Eisportionierer, der rechte... Eben: Bitte einmal alles :)

      Löschen
    2. ach, ihr.
      irgendwie schön, nicht ganz so allein auf weiter flur mit meinem sammel/tun zu sein. zumindest gedanklich immer mit euch :)

      Löschen
  4. Gepinnt hab ich schon. Du weisst, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt "zum Warenkorb"... :-)

    AntwortenLöschen
  5. so schön, deine herbstverlockungen. und einen gruß dazu:) lg, nikki

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)