Dienstag, 2. Dezember 2014

wünsch dir was

Schönes für Küche und Herz: www.zierratundgold.de
Schönes für Küche und Herz: www.zierratundgold.de
Schönes für Küche und Herz: www.zierratundgold.de

In zwei und zwanzig Tagen ist es soweit – und deshalb zeige ich heute und hier//mit dem Finger rasch ins Fenster. Auf Mehrwärme für die Schultern. Auf hitzefrohe Tassen: Ein frischgeformter Schwung der feinen Porzellanisten (als Becher und Schalen) ist erst vor kurzem wieder nachgezogen. Perfekt für Tee/+/Licht.

Im Weihnachtsfach hat sich die ein oder andere Gabe herausgeputzt. Für Küche und Tisch. Und: Es leuchtet - und lichtet sich. Noch bis zur 24 gibt es die goldenen, silbernen gestreiften und gepunkteten Kleberollen zum Fest-Preis.

Lesen und Blättern zwischen Ent/+/Spannung in der neuen Ausgabe >The Weekender<? Übrigens mit einer schönen Reportage vom >Mann<. Nicht meinem, aber ihrem. Oder doch lieber ein >Spaziergang mit Mascha<? Beides geht.

Bleibt gelassen.

Schön wär's.
+ danke!

P.S. Die großen Lebkuchentaler gibt es bestimmt auch in eurer Stadt ;)

Kommentare:

  1. liebste N...hier rieselt es wieder zu schön...und immer wieder gerne gleite ich auf ein paar Zauberminuten zu dir...die Mehrwärme schon lange mein Traum...;)...vielleicht wird er bald Wirklichkeit, aber auch Träumen kann schön sein...immer wieder gerne bei dir mit dem Wunsch, dass es irgendwann mit einem Stück Käsekuchen und Cafe au Lait in deinem Kleinod klappen wird...ich drück dich von Herzen und wünsch dir viel Dezemberzauberei...bis als bald...deine i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hier. das ist immer froher balsam, ines :)
      dir/euch ein schönes A!

      Löschen
  2. Nina, wir überlegen Freitag einen Schneeball zu trinken. Hättest du auch Lust (und Zeit)?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, hier bei Dir der erste Schnee, juchuu! Dank Dir für die feinen Flöckchen, hab Du eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
    Bleib behütet und sei herzlichst bedacht...

    AntwortenLöschen
  4. deine flöckchen hier, die machen glücklich!
    gegen das graue draußen.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)