Samstag, 6. Dezember 2014

dreibücherverlosung (blitzschnell blätter gewinnen!)

Handmade Vintage 35 Upcycling-Ideen für zu Hause Gerstenberg I Marion Hellweg Nordisches Wohndesign Blottner Verlag I DAYlicious 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen Umschau Verlag


drei Bücher
drei Gewinner

applaus
applaus

!

Zum Wochenende mit der zweiten Kerze und als kleines (vorweihnachtliches) Dankesbonbon zünde ich eine Dreibücherverlosung ohne viele Worte. Unter allen, die hier gerne kommentieren möchten, lose ich - dem Wind und Zufall nach - eines der folgenden Bücher in den Briefschlitz.


Das pfefferminzgrüne Softcover zeigt, wie aus Alltagsgegenständen neue Nutzgüter entstehen - mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und bunt bestrichten Zeichnungen. Perfekt für Kopfarbeiter und Handwerker. Für Frohschenker, die noch auf der Suche sind. Gerstenberg

Lässig, unkompliziert, freundlich und frei - der skandinavische Einrichtungsstil wird auch >hier< sehr gemocht. Der Bildband von Marion Hellweg ist ein fröhlicher Galopp durch Zimmer, Themen und die Welt der Farben. Garniert mit kleinen Tipps, Notizen und Ideenschüben. Blottner Verlag
In diesem Kochbuch verraten sechs bekannte Bloggerinnen ihre besten Rezepte für Genuss rund um die Uhr, süße und herzhafte Gerichte mit persönlichen Noten und im individuellen Stil. Das alles selbst fotografiert und mit vielen Extras ausgeschmückt. Neuer Umschau Verlag  

!!

Alles, was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag. Alle Kommentare zählen, die bis einschließlich Montag, 8. Dezember 2014, 9 Uhr eingegangen sind. 

Die drei Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben (ihr müsst also keine E-Mail-Adresse hinterlassen, aber bitte einen Namen!) Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich versendet werden. Keine Barauszahlung.

- - -

P.S. Herzlichen Dank an Gerstenberg und den Blottner Verlag für die jeweilige freundliche Bücherzusendung. Den dritten >Rücken< spendiere ich selbst aus dem >goldenen Schaufenster<.

. . .

Schnee und Konfetti! Herzlichen Dank für alle so netten Kommentare. Gewonnen haben Eins // Ottilie, Zwei // Forelle und Drei // Sabine M. Bitte schickt mir doch eure Adressen ins Fach :)

Kommentare:

  1. Wow, die klingen alle drei sehr verlockend! Genau das richtige für einen gemütlichen Dezember :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Text,
    sehr schöner Blog und wunderschöne Bücher, vor allem das Kochbuch. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Schönen Nikolaustag und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher klingen alle toll, am meisten interessiert mich aber, wie man im Norden so wohnt;)

    Schönes Wochenende an alle:)
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Text,
    diese Bücher klingen nach legalem Adventsgammeln im Schlafanzug :)
    Schönen 2. Advent
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher würde ich aber nicht verschenken, sondern lieber selber lesen.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Michèle

    AntwortenLöschen
  6. Oh...nordisches Wohndesign!!! Ich bin ganz verzückt und Bücher liebend.
    Mit einem Sprung in den Lostopf nehme ich heute Platz bei dir und hoffe...
    Ein schönes Adventswochenende!
    DaniEla
    (sonst stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie toll! da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    happy Nikolausi! :-)

    AntwortenLöschen
  8. blätter:n — so gerne.
    los-a-lso,
    setze ich buchstaben zwischen deine schneeflocken.

    AntwortenLöschen
  9. Au, lieber Nikolaus, dann drücke mir doch bitte die Daumen für Buchlos-Nummero 1...
    ... mit herzlichen Grüßen aus F...

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben Fräulein Text!

    Bei diesen "Leckerbissen" kann ich nicht widerstehen und möchte ganz dolle dolle gewinnen!
    "Daylicious" würde mein Herz und mein Hirn am meisten erwärmen!!
    Viele Grüße ins Tal der Neander! P*

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz tolle Bücher und ich wäre eine wirklich sehr glückliche Gewinnerin :) Alles Liebe und schöne Vorweihnachtszeit! Irene aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Lesegeschenke vom Fräulein, ausgelobt zum Nikolaus. Da stelle ich gerne meinen großen Stiefel vor die Tür. Im Zweitversuch sozusagen, denn heute Nacht war das erfolglos - nur im Kinderstiefel war was drin. Das ist ein Skandal.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre ein so feines Nikolausgeschenk für mich selber. Sowas gabs noch gar niemals nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee - ich mache mal einen Hechtsprung in die Lostrommel und bis zur Auslosung gucke ich mich hier mal weiter um. Habe das Fräulein Text nämlich erst vor sehr kurzem entdeckt und es gibt noch viel zu lesen hier :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Öffnen dieses Blogeintrags hat sofort Wintergefühle geweckt - trotz grauen Nieselwetters draußen... Alle 3 Bücher klingen herrlich nach auf-dem-Sofa-einkuscheln-und-Kakao-trinken!

    AntwortenLöschen
  16. Die kaltgefrorenen Winterdaumen drücken für die Nummer ein feste die Daumen. Klappt es nicht, drücken sie einfach an einer Clementine weiter.

    Mach die einen schönen zweiten. Mit allem, was Du Dir schon beim ersten gewünscht hast!

    Schneeflöckchen-entzückte Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich würde mich auch über jedes der drei Bücher sehr freuen, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen 2. Advent! *in-den-lostopf-hüpf*
    LG Sabine W

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Adventsgrüße von einer stillen Leserin und großen Büchernärrin.
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  20. Hossa, da muss ich in jedem Falle teilnehmen!
    dir auch goldene tage**
    Liebst.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das wäre aber ein schönes Geschenk im virtuellen Stiefel...
    Dir noch eine schöne Adventszeit!
    Almut

    AntwortenLöschen
  22. Oh durch Zufall hierher gefunden. Tolle Verlosung, da mach ich doch glatt mit.
    Schöne Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Was fuer tolle Buecher, jedes schaut ganz besonders aus. Danke fuer das schoene Gewinnspiel und eine tolle Vorweihnachtszeit! Maria

    AntwortenLöschen
  24. Diese Gewinne sind ganz fein, hüpf schnell noch in den Lostopf rein.
    Mit diesem Schüttelreim drück ich mir mal selber die Daumen;)

    AntwortenLöschen
  25. Hola! Auch ich würde mich über eins der Bücher natürlich sehr freuen ;)
    Liebste Grüße,
    Marina S.

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich ja richtig nach Nikolaus an :-)
    lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Fräulein Text,
    wunderschön... diese Buchauswahl...!!!
    Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches das beste Buch ist!
    Äußerst fein!!!
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold...
    Liebste Grüße
    Julia (mammilade auf IG)

    AntwortenLöschen
  28. Liebstes Fräulein Text!
    Da ist man ja ganz gespannt, was sich hinter den Buchdeckeln so verbirgt...
    Ich mache gerne mit! Danke für diese zauberhafte Verlosung
    Nikolause Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. das verlockt aber!
    und passt so schön zum nikolaus :)

    herzlichst
    alma

    AntwortenLöschen
  30. nur gut, dass der stiefel geputzt wurde! selbst wenn es nur zum neugierig machen reichen sollte...ich werd blättern.
    hab du es schön, liebe nina!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Eine feine Winterverlosung - da bin ich gerne dabei…..
    Herzliche Grüße, Tomke

    AntwortenLöschen
  32. eine schöne Auswahl -vielleicht habe ich ja Glück!
    Adventsgrüsse, Anke

    AntwortenLöschen
  33. ... Ooh, es schneit Sterne, auf meinem Bildschirm, wie schön. Den Blog habe ich eben erst entdeckt und hüpfe ganz keck mit in den Lostopf und wäre begeistert, eines der Bücher zu gewinnen. Beste Wünsche für einen entspannten 2. Advent, Griseldis

    AntwortenLöschen
  34. hallo nina
    neben deinen Worten auch noch anderes zu lesen würde mich freuen.
    so hüpf ich in die Verlosung mittenrein.
    schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  35. Hallo
    Tolle Verlosung. Ich hoffe ich habe Losglück und bekomme das Upcyclingbuch.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Hellblauer Himmel mit weißen Wolkenzipfeln beim Blick aus dem Fenster am 2. Advent, denselben friedvoll und ruhig für dich, liebe Hüterin der Zierrat. Und ich hoffe auf eines der Bücher im Stiefel.
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. uii, wie schön. Ein feines Buch, eine Tasse Tee und eine warme Wolldecke - es gibt nichts Schöneres an kalten Tagen. Bin dabei.
    Gruß Lisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab ja ein bisschen Sehnsucht nach Schnee - passend zum Tee und zu den Wollsocken und wenn schon nicht draußen, dann schneit es wenigstens hier auf dem Blog.
    Eine schöne Adventszeit Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. ah fein!
    bücher und zumindest blogschnee...
    mir stünde der sinn ja nach den rezepten:)

    hab es gut liebes fräulein und genieß den adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  40. oh wie schön! und
    ich freue mich über den dezembersonnenschein heute!

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie wunderschön, liebes Fräulein Text,
    und vielen Dank! Da weiß man gar nicht, wofür man sich entscheiden sollte... :)
    Herzliche Grüße und einen wunderbaren zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schön, auch eure Schneeanimation - wenigstens hier fällt Schnee...:)
    Einen schönen Advent wünscht Lisa G.!

    AntwortenLöschen
  43. Oh, was für tolle Bücher!!

    Vielen DANK und liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  44. Verführerisch liebe Nina! Da bin ich auch dabei - und da sind sie wieder die Flöckchen! So schön <3

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein Adventsgeschenk und eines schöner als das Andere!!!
    Ich drücke mir jetzt ganz dreist einfach mal selber die Daumen...

    AntwortenLöschen
  46. Oh, welch' schöne Bücher. Da würd' ich mich aber freuen, wenn die Glücksfee mir eines zuteil werden ließe...

    AntwortenLöschen
  47. Woahh welch großartiges Adventsgeschenk! Jedes der Drei ist toll, aber ich bin bekennender Kochbuchjunkie:-)
    Eine schöne Adventszeit und Gruß, Dagmar

    AntwortenLöschen
  48. Bücher, immer schön. Alle hören sich interessant an. Und ich würde mich übereins freuen.

    Viele Grüsse

    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Danke für die Verlosung und noch eine schöne Adventszeit!
    Susanna (mit 'a') ;-)

    AntwortenLöschen
  50. ... auch ich eine flöckchen-verzauberte, die sich freut! herzlich: alja

    AntwortenLöschen
  51. So schöne Bücher!
    Einen schönen und guten Start in die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Puh, gerade noch rechtzeitig! Ich hoffe, Du hattest einen schönen zweiten Advent!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine tolle Auswahl! Da mache ich gerne mit :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Oh welch zauberhafte Auswahl - das habe ich ja gerade noch rechtzeitig gesehen ;-) - ich fine alle toll und überlasse die Auswahl der Blogeigentümerin ;-) ... euch allen eine zauberhafte vorweihnachtliche Woche ... alles Liebe, Tina

    AntwortenLöschen
  55. Das Los hat entschieden : )
    Lieben Dank für eure Kommentare + euch allen noch eine flockige Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nina,
    herzlichen Dank und auch noch mein Wunschbuch, kann ein Mensch mehr Glück haben :-)
    Herzliche Grüße und schönen Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)