Dienstag, 1. Juli 2014

schau mal

Schönes für Küche und Herz: www.zierratundgold.de

sommersilbern
und
ich tippe 
auf rosenrot

°
/


Schönes für Küche und Herz: www.zierratundgold.de

oder doch himbeer?


Im Fenster wurden wieder ein paar neue fundige Stücke einsortiert, die sich in den letzten Wochen mit mir ihren Weg gebahnt haben. Besonders hängen blieb ich an der Kunstgriffkanne, die unbedingt ins richtige (Sonnen-)Licht gehört. Sie verdient einen prominenten Platz auf dem Tisch. Ach, tränke ich nur Kaffee.

In Zeiten des Tippen schlägt ein Buchstabenapparat Punkt Eins zu. Am liebsten in fingerfertige Hände abzugeben! Ebenso im sommerlichen Angebot: ein Bildbad (wie Stepanini so schön sagt). Die japanischen Seiten reisten einst frohen Herzens aus Amsterdam mit mir nach Hause. Doch irgendwann ist es auch an der Zeit, weiterzureisen. Oderoder?

Außerdem: Der Juli ist ein Rosenmonat (da wird bald noch etwas serviert!) - und ein himbeerroter dazu. Apropos. Doppelapropos.

Vielleicht nehmt ihr ja ein paar Früchte mit.
Das würde mich freuen. 

Mit einem figurfreundlichen Blick auf den Geldbeutel, klappert es zudem ein wenig im >Sale<.

Kommentare:

Ich danke - und freue mich :)