Dienstag, 17. Dezember 2013

weihnachtsschau

Schönes für Küche und Herz: www.zierratundgold.de
Schönes für Küche und Herz: www.zierratundgold.de
Schönes für Küche und Herz: www.zierratundgold.de

Festkurzfristig feiern ein paar neue Glanzbegleiter Premiere, und ruft sich Weihnachtliches in Erinnerung. Ich freue mich sehr, den fabelhaften Baisertupfer - der seit vielen Jahren bereits meinen Finger cremig umringt - jetzt im Schaufenster dabei zu haben. Er besiegelt den Bund der süßen Liebe.

Unverhofft fielen mir schönste Pralinenförmchen in die Küchenhände, ebenso wie schwungvolle Tortenheber für die Feiertagsgebäcktafel. Wann könnte es besser passen ... ? Ich lege euch zudem den großartigen >feinseiter< in die Herzen, weil die Idee einfach so wunderbar nachhaltig ist: aufgebügeltes Marzipanpapier. Das schmeckt! Als Birne und Banane.

Wenn ihr mögt: Kredenzt einen goldenen Baum zur süßen Plätzchentüte - oder schickt doch ein paar letzte Punkte auf den Weg. Ist ja(hr) bald soweit!

In diesem Sinne: Lasst Lametta schneien.
Der Kaufraum bleibt bis zum Fest geöffnet und ich schnüre zu gerne ein schnelles Päckchen.

Froh.

Kommentare:

  1. diese förmchen….diese förmchen….
    ihr wesen…so traumhaft! schön!!

    AntwortenLöschen
  2. ach ach ach
    so viele schöne förmchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie liebe ich diesen Baiserring! Den werde ich gleich, jedenfalls, sobald ich meine Ringgröße herausgefunden habe, bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Auch hier Baiser! Nina. Toll sieht das wieder aus.

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind berauschend und wundersam wunderschön!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ringe aus Baiser lassen mich schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  7. so viele wunderschoene Dinge (und Worte)
    Ein frohes Fest...

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)