Mittwoch, 10. April 2013

vorwärts

 
Bewegung ist mein Thema der letzten Wochen und Monate: nach oben und nach unten, nach rechts und nach links - rückwärts, und am Ende dann doch irgendwie vorwärts. 

>Vorwärts< ist deshalb auch der Titel des neuen Blattgolds aus dem Raum. Ebenfalls passend zum Frühling. In einigen schneereichen Stunden habe ich - wie schon in den beiden Vorgängern - eine kleine ausgesuchte Sammlung ins Schaufenster geschoben.

Wenn etwas gefällt, freue ich mich über Post. Darauf folgt liebend gerne Gegenpost. Über Besuch sowieso. Und wer kombinieren möchte: Es gibt noch vereinzelt Frohes und Blaues.

Geht ihr mit mir?

Das würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Alleine darin zu stöbern, lesen träumen, schwelgen ist wieder ein vergnügen!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Auswahl, die ich liebend gerne auch mal vor Ort betrachten würde. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch einmal. Liebe Grüße Wiebke
    P.S. die kleinen Serviertabletts sind oft in Gebrauch, von Klein und Groß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne (mal) ... und das freut mich, wiebke!

      Löschen
  3. So schön gemacht. Vorwärts ist die richtige Richtung :)

    AntwortenLöschen
  4. ... ich liebe auch ungerade Zahlen und salzige Butter... deine Worte übers Herz treffen mich mitten in die Seele... hach, ich bin grad hin und weg über deine Feinheit in deinen Worten. Einfach nur schön und purer Genuss zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Schau mal unter www.mooris.ch nach. Täglich gibt es dort schöne Dinge und Freudenbringer zu betrachten... schwelgen ist ja ein sehr schönes Gefühl.
    Im Leben geht es vorwärts, verstehen tut man jedoch rückwärts...
    mit lieben Grüssen und schön, dass es so poetische Menschen gibt, wie dich frl. text=)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ... würde dich gerne begleiten ... auch ohne worte ... immer, du weißt.

    AntwortenLöschen
  6. ...wie gewohnt erlesen...
    Und Vorwärts? Mit dir? Gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr, die Bilder anschauen, die Texte lesen. Könnt ich immer wieder.
    Danke

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das neue Blattgold wieder geworden ist! Herzlichst aus dem Süden, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hach. bei den bildern geht mir immer das herz auf, nina.

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, wie nach vorne...
    senfgelb, wie mir das gefällt.
    jetzt werden goldene taler fürs goldene deckchen gesammelt!

    AntwortenLöschen
  11. alle drei deiner traumwelten habe ich noch einmal durchgeblättert...und bin ganz verzaubert:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. dein blattgold ist Reinstes woRt- und augengold.
    so schön ....

    AntwortenLöschen
  13. ach so fein jede seite. herzlich, daniela

    AntwortenLöschen
  14. liebste Nina .
    vorwärts . ich mag's gar sehr .
    die Kreise . die Worte .
    sehen aus ganz wunderbar .
    merci .

    AntwortenLöschen
  15. vorwärts
    frohsein
    goldsein

    ungerade 3 5 7
    aber nur unter 10

    salzbutter -

    fein geworden
    und wie

    AntwortenLöschen
  16. himmlisch verzaubert habe ich mich verliebt...in deine Worte schon lange...und jetzt immer wieder in dein Blattgold...ach liebste N...ich vermisse Käsekuchen bei Herrn Max und dein Zauberstrahlen...Ballerinnengleich...der Schwung in deinen Worten mein Genuss...ich drück dich...ganz fest ans Herz...da hast du dich schon lange hineingestohlen...und ich bin so glücklich darüber...;)...liebste südliche Grüsse aus den frühlingszarten Erwartungen...immer und stets...deine I...

    AntwortenLöschen
  17. jede ausgabe beglückt und macht freude beim blättern!
    am wochenende stand ich auf dem flohmarkt vor einem tisch mit
    unzähligen nummer 03-10 und hätte zu gerne gewusst,
    welches dich erfreuen würden. nun … ich hab an dich gedacht :)

    AntwortenLöschen
  18. vielen herzlichen dank ihr alle. eure worte sind immer wieder antrieb und freude zugleich :)

    AntwortenLöschen
  19. Schön. Träumen. Vor allem immer noch vom Besuch in Deinem Laden.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)