Freitag, 12. April 2013

fff

Aus dem Gefühl heraus. Heute: Foto-Frage-Freitag.

--- 

Etwas Aufregendes?
Nein. Vielmehr Pfadfinderin.


---

Etwas Neues?
Ein weiteres Nachtkleid vom Flohmarkt.

  
---

Etwas Schönes?
Der letzte Sommer an der Ostsee im Postfach. Und der Sommerbesuch gestern zum Käsekuchendoppellöffeln. Von unten nach oben auf dieser Basis. Mit vielen Passionsfrüchten (übrigens auch vom Flohmarkt).

  ---

Etwas Blumiges?
Die Gießkanne. Und Frühlingstöpfepost von Anna.

Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
Ordnung - und die Bänder-Bar. 


---

Schönwo.

Kommentare:

  1. Hach Du, ebenso!
    Das Meer ruft nach mir. So schöne Drachen.
    Und der Rest gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bänderbar! Eine wundervolle Idee und die Halter müssen nicht 11 Monate im Jahr in der Kiste schlummern. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Nachtkleid! Süße Träume wünsch ich dir darin :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ein feine bändeRbaR. und nun feRnsüchtig. nach meeR. wellen. sand.

    AntwortenLöschen
  5. für diese nachthemden ist es mir wohl noch ein weilchen zu kalt
    aber ich freu mich schon sehr darauf sie aus dem winterschlaf zu holen


    die gießkanne - der käsekuchen, ha, beides eins mit stern

    AntwortenLöschen
  6. schlicht schön, mal wieder hier. liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. gerade mein frühlingsbild: zwischen blumen löffelnde weißbenachthemdete mit adriadnefaden zum pfadfinden.
    fröhlich, ulma

    AntwortenLöschen
  8. Käsekuchen wird sofort probiert - mmmmh! und ich liebe Deine Bänderbar!
    liebe grüße von barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Bänderbar ist sehr nachahmungswert ( wie auch die Ordnung ) und das Nachthemd wunderschön.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, die ordnung. auf meinem schreibtisch sieht es wiederum ganz anders aus ;-)

      Löschen
  10. dein käsekuchendoppel sieht ziemlich fein aus -
    das meer ist gerade fast schon so wie da oben,
    deine schnüre tragen schöne farben
    dein krug gefällt mir, auch das neue weiß.

    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)