Dienstag, 16. Oktober 2012

aroma gewinnen

Herbaria Bio-Feinschmecker Gewürze: Set Curry scharf und Set Curry mild

---
Red Hot Chili
Black Magic
Six Pepper
Stromboli Fire

Good Old Mild
Mild Wild Green
Farben von Jaipur
Calypso Tropical


Zwei Vierer für die Küche! Nachdem ich euch nun unzählige Male den Mund gewässert habe mit meinen >Farben von Jaipur< im Dauereinsatz, gibt es hier heute Aroma zu gewinnen. Seit vielen Jahren bin ich ein großer Anhänger der Feinschmecker Gewürze von Herbaria. Ich finde sie fein, harmonisch und ein bisschen extravagant - wie eine gute Dame. Von süß bis kräftig würzig.

Eine kurze Nachfrage im Süden, ein sehr netter Kontakt - und schwupps kam ein schönes Paket zu mir, dessen Inhalt in Teilen an euch weiterreisen soll. Ich selbst werde auch zwei Dosen testen aus der neuen Reihe Hausgemacht: das Brotgewürz >Ruhm & Ähre< sowie Blaukrautbegleiter >Edeltraut<.

Ihr aber könnt jeweils ein Curry-Set (bestehend aus 4 kleinen Dosen) gewinnen! Scharf und kräftig oder zart und mild. Alles, was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag mit eurem Favoriten (scharf oder mild) und verratet mir doch - wenn ihr mögt - auf welches Gewürz ihr nicht verzichten könnt. Alle Kommentare zählen, die bis Samstag, 20. Oktober 2012, 24 Uhr eingegangen sind. Bitte hinterlasst mir in eurem Kommentar unbedingt eine E-Mail-Adresse oder ein verknüpftes Profil, auf der ich eine finde - für den Gewinnerfall.  

Ich wünsche euch Glück. 

--- 

Der frühe Vogel fängt die Gewinner. Besten Dank für eure zahlreichen Kommentare - und noch mehr: für eure Gewürzliebsten. So viel Aroma, das aus dem Bildschirm steigt! Je vier Dosen scharf gehen an oh_annaluise und die milden an Fräuleinwunder. Herzlichen Glückwunsch und Hurra - ihr erhaltet Post in beiden Fächern.