Freitag, 20. April 2012

fff

Manche Tage sind anders - als geplant. Anders lässt mich heute beim Frage-Foto-Freitag dabei sein. Weil es irgendwie passte.

Deine Kochbuchreihe?

Besteht aus mehreren Stapeln. Heute neu aufgestockt mit Alice Hart.

Dein Kalender?

---
Im Kopf. Fein säuberlich sortiert nach Farben. Zum Anfassen gibt es keinen.

Es ist ungesund, aber ... ?

 Zuviel Rechnerzeit - für die Augen, für den Rücken. Aber: Am Ende steht ein Ergebnis.

Was wolltest Du eigentlich mal werden?

Frei und glücklich. Glücklich auf Liselund (in Dänemark). Alternativ: Buchhändlerin.

Was machst Du heute noch?

 Bettina Rheims besuchen.

Mehr hier.

Kommentare:

  1. oh, ich traeume ja immer noch von einem vegetarischen kochkurs fernab vom 'erhobenem zeigefinger' und zuviel koernern ... ist frau hart eine alternative zu dem nicht vorhandenen kursangebot?

    besuchst du auch die nacht der museen? es zieht mich in die alte 'heimat' ...

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom ersten anguck-eindruck: gut. test: noch nicht erfolgt. ich finde, gute kochkurse sind generell selten.

      und danke für die erinnerung an die nacht. ich muss allerdings gestehen, dass mir museen ohne menschen, nur mit bildern lieber sind ;-) wirst du da sein?

      Löschen
    2. nach der jetzigen planung wohl eher nicht ... dabei steht ein duesseldorf besuch ganz oben auf der liste, denn ich habe zu ausbildungszeiten in bilk gewohnt ...

      deine anmerkung kann ich zu gut nachvollziehen. ich habe stets die arbeitszeiten der anderen fuer besuche von museen&co bevorzugt ...

      Löschen
  2. Schööööön, Deine Bilder und Antworten...Liselund? Møn? ...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ach schön. so schön! und welch vielversprechenden blog hast du da auf?

    AntwortenLöschen
  4. Also, mit dir so als Buchhändlerin würde ich auch sofort einen backenden Buchladen aufmachen ;O)
    Schöner Beitrag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, freu mich so, dass Du heute dabei bist! Das Kochbuch sieht toll aus. Und was hast Du da für eine Seite auf? Allerliebst, Okka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hier, liebe okka:
      http://www.ninastoltz.de/

      allerliebst, liebe nina!

      Löschen
  6. In den letzten Monaten kaufe ich ein Kochbuch nach dem anderen. Wegen der tollen Rezepte, aber auch wegen des Layouts. Es gibt richtig schöne Kochbücher, das allerschönste, Home Made von Yvette van Boven, stelltest Du auch schon einmal vor, wenn ich mich nicht irre.
    Jedenfalls... das heutige kannte ich noch nicht. Ob ich dann mal...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, JA! letzte woche erst zugelegt: winter :)

      Löschen
    2. Dann kannst Du Dich schon auf den Sommer freuen! Yvette van Bovens neuestes Werk erscheint hier in den Niederlanden am 12. Mai. Auf Deutsch leider erst 2013, wie ich gerade auf ihrer Website las.

      Löschen
  7. oh, wie schön...du auch mal dabei...;)...wunderbare Impressionen und das Kochbuch sieht lecker aus...mhhh...mhhh...jetzt habe ich wieder Hunger...mit dir in Liselund und dann die Nächte durchbacken...wär herrlich, glaube ich...;)...drück dich und wünsche nur das Beste...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Bilder! Und sehr beruhigend, dass du deinen Kalender auch im Kopf hast! Ich warte schon panisch darauf, dass ich was vergesse ;-) Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Du schaffst das wirklich ohne Kalender? Respekt. Da macht mein zerstreutes Hirn nicht mit. Ich vergesse schon immer den Kalender. Irgendwo.
    Dafür schaue ich mir gerne stundenlang deine Bilder an, oder lese deine inspirierenden Texte dazu. Da muß ich mir nichts merken, das kann ich einfach genießen. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar deine neue Seite! ;)
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  11. auch hier wollte ich nochmal sagen, dass ich es schööön fand..dich persönlich einmal kennengelernt zu haben :-) war eine richtig schöööne runde am samstag
    ich hoffe du hast den nachmittag noch gut in münster verbracht..waren ja alle flott weg aufgrund von zeit, temrine usw
    vl bis zum 15.12.
    liebe grüße :-9 fräulein gerle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! münster hat einfach ein gutes karma ;-)

      Löschen

Ich danke - und freue mich :)