Dienstag, 28. Februar 2012

(noch mehr) blätter


Nachdem ich euch letzte Woche bereits meine Wunsch- und Lieblingsblätter präsentiert habe (an dieser Stelle ein Dank an diejenigen, die mir tolle potenzielle Wachstumsschübe verordnet haben), verweise ich euch heute auf ein weiteres Blätterwerk. Und ja, keins zum Anfassen, sondern ein Virtuelles. Dafür: mit einem guten Gang durchs Haus, gespickt mit schönen Ideen und Wissen, mit Bildern und Texten, die sich die beiden >Sisters< Thea und Toni - und weitere Schwestern - ausgedacht und auf 270! Seiten zusammengetragen haben. Das machen sie charmant und wunderbar. Kompliment!

Vielleicht habt ihr auch bemerkt, dass sich ein kleiner Verweis im Bild versteckt: Der Kreis neben der Küche. In diesem Raum durfte ich mitrühren - und über meine große Liebe schreiben. Die zum Winter und zum >Süß<. 

Es macht immer wieder >Klick<.

Kommentare:

  1. Es ist einfach nur schön ...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. bewundert und verehrt - wow - du bist ..wunderbar..

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar! Ganz großartig, ganz ganz ganz.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ihr 3 seid alle ganz wunderbar...habe mich wie immer entführen lassen von deinen Worten und "digitalen Verführungen"...so schön...drück dich und wünsch dir noch eine wunderbare Restwoche...ne gute...wie ich sehe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Schon das Cover ist echt hinreißend!! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch eine digitale dame...
    wunderbares magazin - hab selten ein backrezept so herrlich beschrieben gesehen wie deinen mandarinenkuchen (außer natürlich diverse in deinen blog..). jetzt hätte ich die ganzen schwestern gern noch als print zum "in-der-hand-halten"... vermessener wunsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mano: digitale dame - schöne bezeichnung, nicht? wie wäre es mit einer schachtel für die dame? du würdest ihr bestimmt ein wunderbares zuhause geben :)

      Löschen
  7. Du hast mich entführt - in deine süße Winterwelt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Magazin, aus unerfindlichen Gründen noch unbekannt!
    Jetzt nicht mehr, Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es auch erst seit freitag ;) erste ausgabe!

      Löschen
  9. Liebe Nina, vielen Dank für den Blogpost und Deine lieben Worte! Da freuen uns wir uns ganz enorm und schicken beste Wünsche in Deine Richtung! Thea & Toni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina.
    Ich lese nur seit fast einer Woche in diesem wundervollen Magazin. Es macht einfach nur Spaß!
    Deinen Teil hab ich natürlich auch schon gelesen, was für ein wunderbares Gefühl das sein muss, wenn man bei der ersten Ausgabe mitwirken konnte! ;-)
    Ich freu mich schon auf das nächste Exemplar!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  11. ein graublauer wintertraum bist du ...

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)