Samstag, 5. November 2011

glückspaket


>Jeder Tag ist Freitag< - und deshalb beginnt mein Glückspaket genau jetzt. Steffi und Okka haben's wie immer vorgemacht. Die erste Zutat purzelte allerdings schon termingenau gestern Abend - dank Fannys Gewinnerfinger - ins Paket: ein superduper-Ankreuztagebuch von Doro Ottermann. Ach, wie ich mich freue. Und hätte ich es bereits gestern in den Händen gehalten, ich hätte ein dickes fettes Kreuz neben >beknackt< gemacht. Beknackt für beknackter Tag. Um das heute morgen elegant auszugleichen, beginne ich mit der neuen Ausgabe des >Weekender< und einer Extra-Portion Schlaumachernüsse auf dem Müsli. Zu denen sich übrigens noch eine Maracuja gesellt - womit wir wieder beim >Knack< wären. Ich liebe den Knack der Kerne - und wenn sich alles fügt. 

Später dann endlich >Boy< in Köln. Die Wochen verwandeln sich nur noch in Stunden. Und vorher vielleicht ein paar Herzenskäufe? Ich hab da was im Auge. Klick - Klick - Klick. Gefällt mir alles so, so, so ... , nur entscheiden muss ich mich. 

Apropos: Klick. Ihr habt mich umgehauen mit euren so herzlichen Kommentaren. Danke sehr. Doch es kann sich nur ein wundersames Paket auf die Reise machen, und das geht raus an >MiMa<. Bitte melde Dich.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch viel - bis wir uns hoffentlich morgen wiedersehen.

Kommentare:

  1. Liebstes Fräulein Du Du Luft! Es ist doch tröstlich, dass die Luft am Tag danach immer irgendwie nicht ganz so beknackt, eben frischer, ist. Und mit einem Hauch Maracuja in derselbigen, atmet es sich doch schön exotisch-träumerisch. Wünsch dir was! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Ankreuztagebuch ist so wunderbar. Es liegt auch schon seit Monaten neben meinem Bett und jeden Abend vor dem Schlafen gehen, wird dann schön munter angekreuzt, wie denn so der Tag war. Boy finde ich auch ziemlich großartig, werde sie aber leider erst im Februar live sehen. Berichte mal wie es war :)

    AntwortenLöschen
  3. viel freude bei boy ... bin in gedanken bei dir!!

    AntwortenLöschen
  4. ..danke für dein glück - ich wünsche dir einen genau richtigen abend - mit lieben menschen und zappelnden füßen..ich freu mich auf morgen abend..

    AntwortenLöschen
  5. ach, jetzt denke ich an Dich und hoffe auf glücklichstrahlene Augen und ein Lächeln im Gesicht...Musik und Leben...wie wunderbar...für mich die Mischung schlechthin...ich hoffe Glück klingt in deinen Ohren und wünsche dir ein Meer von sonntagssüssen Träumen...;)...sei fest gedrückt...und nächste Woche packe ich wieder mit...
    oh, und Mima...was für eine Freude...und Glück für dich...ich freu mich mit...

    cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)