Montag, 14. November 2011

berlin


Es sind immer die Details - und am Ende sind sie auch noch süß. Detail und Teil, das war, was mich am Wochenende verbunden hat. Ich war in Berlin, und als Teil dieses Netzteils, auch ein Teil im Leben. >Blogger's Meetup< mit Holly und Steffi, mit >Brigitte< und Matt von Etsy. Sie alle bewegen - etwas. Danke für diesen Tag, für den Glimmer am Samstag - und das vorgezogene >Sonntagssüß< in Form kleiner Hütchen mit Wirbelcreme. Schön war's, ermutigend war's, nach vorne gehend war's mit all denen, die da waren. >If you put your light under a blanket, don't complain that nobody sees you.< 

Ja, ein bisschen mehr Flitter, bitte!

Und für mehr Party, Stimmung, Trallafitti: Klick - Klick - Klick. Yeah! Danke. 

Auch an dieser Stelle mal und ganz besonders an meine beiden >Sweethearts<. Weg mit der Decke!

(Fotos: Sina Preikschat)

Kommentare:

  1. ja, mehr flitter und glitter und feiern und leben und nudelsalat :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frl. Text, nein wirklich! Schön wars! Und mich hat es auch gefreut, dich endlich kennenzulernen, so aus dem Fahrstuhl stolpernd bis zum letzten Gruß und meiner Abfahrt in die Nacht! Bis ganz bald, ob hier, bei mir, bei SISTER oder wieder persönlich ;)!

    AntwortenLöschen
  3. oh, zu schön...da hätte ich so gerne mitgelacht und dich endlich mal gedrückt...;)...ich hoffe...auf bald mal...und lass jetzt die Bilder sprechen...so schön...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. ein teil von vielen teilen sein - ein satz mein satz ein wunschgefühl. plus detail - ein wunderchöner traum - wow! danke für deinen besonderen blick

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön war's anscheinend in Berlin mit allen Bloggern ;O)….hätte ich da doch mal ein paar Tage dran hängen sollen *lach*…nee, hier musste ja gebacken werden ;o)
    Hast du schon den 4. gebucht?
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. glitter, süßes und details...danke für den mut- & muntermacher zum wochestart! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geschrieben, liebe Nina. Und weißt Du was auch schön ist? Dich beim Lesen Deiner Posts vor Augen zu haben. Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur den Worten anschliessen.... Wunderschön geschrieben! Die gebackenen Knöpfe, die ich heute in der Weihnachtsbloggerei entdeckt habe, sind eine geniale Idee! Sooo schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blick für's Detail. Sehr, sehr.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)