Mittwoch, 12. Oktober 2011

ein blick ...

.
... und Einblick. Danke Indre. Und es finden sich auch ein paar sieben Sachen darunter.

Kommentare:

  1. oh ja...und was für ein Schöner...ich hoffe ich kann dann irgendwann mal einen LiveBlick auf deine Köstlichkeiten werfen...mit dir...ich freu mich drauf...;)...

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, du Liebe, für den wunderbaren Einblick!

    AntwortenLöschen
  3. oh es ist tag der einblicke, des öffnens, des preis gebens. ach, liebste ni, es ist eine herzensbereicherung mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. gänsehaut und herzwarm gedanken und antworten. bin ganz verzaubert von deiner tiefe. wünsche dir einen guten boden und wurzelkraft ganz bald und ganz selbstverständlich..mir auch..suchst du noch eine partnerin für deinen ladentraum..

    AntwortenLöschen
  5. oh, das war schön zu lesen und natürlich auch anzuschaun!

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schwungvolles M. Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. ja, ein liebenswerter einblick, der große freude gemacht hat!

    AntwortenLöschen
  8. der kleine blick hinter die kulissen. lässt eine wundervolle welt erahnen. sehr bezaubernd was sich da zwischen den buchstaben im text versteckt.

    und quitten bekam ich gestern geschenkt. beschränke mich jedoch nur auf das polieren, betrachten und beschnuppern dieser wunderschönen frucht.

    AntwortenLöschen
  9. So lieb, dein Kommentar... So wunderbar, das Interview... Ich freu mich auf dich!!! Und den Max "streifen" wir natürlich auch... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)