Montag, 3. Oktober 2011

dawanda

Das >Süß< bei Dawanda.
Hier kommt die Stimme aus dem >Off<. Ich weile zurzeit im Franzbrötchenland und süße an der Küste rum. Meine sehr >ursprüngliche< Internetverbindung ermöglicht mir an diesem Abend nur ein paar kurze Grüße - und einen kleinen (verspäteten) Verweis in eigener sonntagssüßer Sache: Mit einer großzügigen >Handbewegung< verweise ich hocherfreut auf das Interview, das Anna von Dawanda im DIY-Monat September mit uns Initiatorinnen geführt hat. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sind. Und legen euch ebenfalls die anderen ideenweckenden Gespräche und Selbermacher ans Herz ...

Ein Dank auch an euch, die ihr das >Süß< Woche für Woche wachsen lasst. Wir staunen glücklich über euren Appetit!

Und mich >seht< ihr im Laufe der Woche wieder. Versprochen.

Kommentare:

  1. endlich kann man dir auch gratulieren zu dem schönen interview! :-)

    ja, ich fürchte, man hat dich schon vermisst hier... aber geniess die zeit und erhol dich gut, liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. du hast das büchlein dabei?! und ich hoffe, es füllt sich mit den allersüßesten notizen ... freu mich auf ein wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  3. rumsüßen, küste, herrlich! genieß ganz viel und trag das alles als leichtes herzgepäck nach hause*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Is doch klar, dass so ne süße Sache so viele Fans hat :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich für die urlaubrin und für mich und auf deine süßen und salzigen seebriesen ..bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Interview! Da kommen bestimmt noch ein paar Süße mehr in die nächsten Boards geflattert - freut mich :-)

    Liebe Grüße nach Hamburg - wo ich vielleicht Mittwoch auch hinfahre? Mal sehen!

    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu einem solch schönen Interview. Wer hätte gedacht, dass sich die Initiative so toll entwickelt? Ich natürlich! ;) Um so stolzer bin ich, seit dem ersten Tag dabei zu sein.

    Liebe Grüße und viel Erfolg und schöne Momente mit dem SoSü weiterhin, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich toll, ich freue mich sehr für Euch! Genieße Deine Zeit an der Küste und bis bald :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)