Montag, 19. September 2011

stop

>Du hast nicht viel Gepäck, nur ein paar Träume.<
 >Und die schönsten Wege waren noch immer die Umwege.< Kurz gehalten. Gestoppt, geschmatzt und inne. In Münster in der Röstbar habe ich mich am Wochenende in eine Ecke geklemmt. Und jetzt begleitet mich Bosse, der da irgendwie gerade so hinpasst. >Du federst.<

Saust gut durch die Woche!

Ich las neulich: >Augen auf und durch<. Gefällt mir.

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch: Augen auf und durch. Sehr.

    In diesem Sinne eine aufregend-schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. ;)...so schön zum Wochenstarten...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. ach bosse ... ich bin fest entschlossen, mir sein "ich glaub daran, dass glück uns anspringt und sich festbeißt" an die wand zu malen. bei der zeile muss ich fast immer fast ein bisschen weinen ... na, aber mindestens selig lächeln. ich glaub das irgendwie auch. DAS MUSS! allerschönsten wochenstart von der S. vom blech

    AntwortenLöschen
  4. ChristinaInAustralien20. September 2011 um 03:38

    "Augen auf und durch." haengt jetzt ueber meinem Schreibtisch. Warum bin ich da nicht frueher draufgekommen.

    AntwortenLöschen
  5. ..genau gut auf dich aufpassen - beim sausen..einen ganz besonders schönen tag für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig... immer alles im Blick haben... schön ;-)) Mein Blick fällt auf´s Rubinrote Herz, schon gelesen?? Gut?? Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein gutes Motto für diese Woche: Augen auf und durch...im Moment gibt es ja auch besonders viel zu sehen. Allein die tollen Farben.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ha, schöner Spruch ;O)…auf eine blickbereichernde Woche!
    Liefs,
    Maren..die gestern mit der der aus dem Zug telefoniert hat ;O)

    AntwortenLöschen
  9. christina, ich bin ja leider auch nicht drauf gekommen! aber jetzt machen wir alle die augen auf und sehen uns gemeinsam die welt an, oder?

    und das rubinrote herz, elbmari, nee, noch nicht gelesen. ich finde ja, dein apfelbäckchengarten von sonntag wäre der perfekte platz dafür ;)

    und an euch alle: ich freu mich - über eure worte in der box. immer :)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch. Und deine Fotos auch - die strahlen so eine Gemütlichkeit aus, fein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. das passt, perfekt, zum über mut:) danke dafür und für die offenen augen auch! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  12. wunderbarer spruch! könnt ich auch an die wand malen. mein lieblingssatz passt zu deinem ersten: "umwege erweitern die ortskenntnis"! hat sich immer wieder bewährt!
    sei herzlich gegrüßt, ich freu mich, wieder regelmäßige texte zu lesen.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)