Freitag, 12. August 2011

klar

Das neue Marc'O Polo Journal. Dalapferde von Mjölk. Schulterpartie von Sarah. Leuchte >Octo< von Seppo Koho über Grüne Erde. Pistol Boots von Acne. >Artyschocke< von Sarah Illenberger. Tropfen von A&B. Sommerhaus auf Møn über My Scandinavian Retreat.
Schwarz, Weiß und ein wenig Holz - das sind meine Töne. Und deshalb steht diese kleine Zusammenstellung auch ganz im Zeichen des wohligen Purismus. Nord-Eleganz. Spartanisch ist stets ein Kompliment, finde ich. So gleite ich mitsamt der >Freudenbringer< ins Wochenende - und lasse auch noch einen Rückblick da. Ein Wiedersehen folgt hoffentlich schon bald - wie immer am mittlerweile obligatorischen süßen Sonntag, mit mir als Sammlerin. Lasst es euch gutgehen bis dahin und immer!

Gesehen Eine neue Kuh auf der Milchtüte. 
Gehört Keane: >Hopes and Fears>. Sommermelodie und Sommermelancholie.
Gelesen Mal wieder (oder noch immer) in >Hab ich selbst gemacht<. Ich lese nicht so schnell.
Getan Ein Geschenk besorgt. Zugtickets recherchiert.
Gegessen Joghurt Gums.
Getrunken Meinen ersten frisch gebrühten Kaffee seit Jahren.
Gefreut Auf einen Geburtstag. 
Geärgert ---
Gelacht
Sehr viel. Über Rezeptbeschreibungen meines Opas.
Geplant
Eine Nordtour Ende September.
Gewünscht Jene >Artyschocke< von oben.

Gekauft Schnürschuhe und ein Kilo Pflaumen.

Geklickt Mani Katz.


(Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia)

Kommentare:

  1. Ich möchte bitte das Häuschen unten als Sommerhaus... bitte... Bis zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich immer wieder über deine gehörten melodien - vergessenes und neues ..danke..und über black forest habe ich mich auch gefreut..die kuh interessiert mich ja auch bannig :-)

    AntwortenLöschen
  3. heute furchtbar inspiriert von deinem Rückblick...schaue ich auch zurück...zwischen gestern und heute...vielleicht gefällst?...;)...sei fest gedrückt und ein paar sommerfrische Tage...das frisch ist nicht wörtlich gemeint...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. liebe susanne, nur für dich die kuh im vergleich ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhh das habe ich gerade durch zufall entdeckt meine Kuh - wie lieb. freue mich auf glöckelnde live kühe auf der alm ..werde dir eine mitbringen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie großartig die Artyschocke ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ni, heute bei mir eine Kokospalme und was man mit den Früchten selbiger anstellen kann....http://philuko.blogspot.com/2011/08/sonntagssu-schoko-erdbeer-muffins-mit.html Liebe Grüße! Ju

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bei uns gibts heute Weiße-Schokolade-Himbeer-Muffins :-) http://kreativeskuechenchaos.blogspot.com/2011/08/weie-schokolade-himbeer-muffins.html
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt es heute Tiramisu:

    http://meikefer.myblog.de/meikefer/art/7254188/sonntagssuess-14-august-

    AntwortenLöschen
  10. Die betonte Schulterpartie finde ich sensationell - besonders gut finde ich die an Kleidern und an Jackets. Schade, dass man das nicht bestellen kann! Die Stiefeletten des kommenden Herbstes suche ich noch. Ach, und klar, die Artyschocke = tolles Fundstück!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Schnürschuhe kaufe ich mir auch...!
    Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Ich war viel zu lange nicht hier - und es gibt so viele schöne Dinge nachzulesen und zu entdecken, wie schön. Ich liebe das Puffärmelfoto; sehr elegant, Frau & Ärmel.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)