Freitag, 22. Juli 2011

wasser

Geknipst von The Sartorialist. Getüncht von litenbjoern. >Lieben Dank< von BastisRIKE. Letterpress-Karten von Oh Happy Day. Geschirr über Photo Problem.
Ich liebe das Wasser. Und ich bin verliebt in die zarten Verläufe, die es im Zusammenspiel mit Farbe zaubert. Kleine Poesiepfützen, die so entstehen. Mit den fließenden Funden zum Wochenende, verabschiede ich mich in eben dieses. Habt eine gute Zeit - mit wenig Wasser von oben, und habt Dank für die vielen netten Worte, die ihr mir immer wieder hinterlasst. Trotz Ferienstimmung, die hier zeitweilig aufkommt. 

Ich freue mich auf euch zum >Sonntagssüß<. Hier an Ort und Stelle.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

    Leider hat das Wasser zur Zeit die falsche Beschaffenheit: Statt leise an den Strand zu schwappen und kräuselnde Wellen im Sonnenlicht zu bilden kommt es viel zu oft von oben :(

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Kühles Meerwasser im Hochsommer - himmlisch! Heisse Wanne mit Schaum im Winter - göttlich! Kühle, fies auf den Kopf platschende Tropfen bei 17 Grad im Juli - näääähh! Da freue ich mich umso mehr auf das Sonntagssüss, das meine Stimmung hoffentlich etwas aufhellen wird...

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. kleine poesiepfützen. wie schön ist das denn?

    noch schöner als der getünchte vorhang. und den finde ich schon atemberaubend...

    xxx
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. mit dem vorhang und dem wunderschönen geschirr träum ich mich mal eben an die cala de mondragó!
    habs schön in dieser kühlen zeit und wärm dich an heißer schokolade...

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Wochenende...und ich bin jetzt ja ein paarmal Sonntagsüßlos sozusagen..aber Anfang September...lalalala...
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Zusammenstellung... litenbjörns Vorhang und das Geschirr, so schön... Du Goldene du, kommst du "demnächst" nach HH?? Oder im Oktober??? Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das Wasser lieb ich auch...und Regenbogentage...die wünsch ich dir, und Träume, die nie enden wollen...vielleicht wird einer wahr...alles Liebe heute für dich...;)...sei fest gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu, ich lasse meinen Sonntagssüßlink schon heute bei dir fallen - bin morgen busy :(
    http://halbesachen.blogspot.com/2011/07/sonntagssu-24072011.html
    Es gab heute eine Tarte Crème Brûlée mit Brombeeren - so richtig schön wie Amélie in ihrer wunderbaren Welt...
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den Süßservice! Anja

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)