Dienstag, 19. Juli 2011

ok

Punkt.
Heute gibt es eine Botschaft. Und zwar: Es ist >ok<. Das Leben, du und ich. Ich liebe dieses Foto. Fünfzehn Jahre im dunklen Fotokoffer sind genug. Am Wochenende fiel es mir wieder in Hände. So einfach, so gut. Was auf der Scherbe stehen bleibt, ist ein >ok<. 

Und für alles andere mehr sind { Holstee } da. Mit ihren Worten. 

(Die dritte Nachricht dieses Tages lautet übrigens: Ich bin ein Bastelwunder. Oder besser gesagt: ein >Bakselwunder<. Vielen Dank.)

Kommentare:

  1. Den Spruch hab ich letztens auch gelesen. Der ist schön. Demi Moore hatte ihn getwittert ;-) Liebe Grüße! Und ach, Glückwunsch zum Bastelwunder. Ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe das ist mehr als ein spruch - für mich. zauberhafte worte die mich begeistert in den abend gehen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, was für ein schönes Foto...und über Holstee habe ich ja auch schon gesprochen...wie wahr...für mich ein ok ans Leben...Daumen hoch...ich liebe es und deine Worte...wie immer schön...danke, meine Liebe...sei gedrückt...;)...von Herzen...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!
    Und musste es gerade sofort bei mir weitergeben ...

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das müsste man sich jeden Tag durchlesen. Darum wirds nun mein Desktop. Jawohl. :)

    AntwortenLöschen
  6. das sollte man als handzettel auf die menschen regnen lassen!!!

    ein kuss für dich, der sommer wird groß!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Worte sind toll! Sie hängen bei mir im Büro!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. süße, das leben ist mehr als ok, es ist gold, auch für dich!

    AntwortenLöschen
  9. ja, lasst uns das leben zusammen lieben. herrlich ist es mit euch :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll - genau das richtige an einem Tag wie heute :-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hat für mal sehen wie lange sogar meinen Sohn vom Desktop verschwinden lassen, denn diesen tollen Spruch sollte man sich wirklich ganz oft anschauen!

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, das liiiiebe ich!!! hab heute erst wieder online draufgeguckt, und neulich hab ich mich mal nach den versandkosten aus NYC nach dschörmeni erkundigt - lustigerweise hat mir ein deutsches mädel geantwortet :)
    hier noch ein paar herzerwärmende manifeste (gepostet in einem übrigens auch ganz fabulösen blog!): http://www.brainpickings.org/index.php/2011/04/08/five-manifestos-for-life/
    süßen gruß von der blech-s.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)