Freitag, 29. Juli 2011

huch ...

Fort mit Dir.
...  schon wieder Wochenende! Die Zeit rast, der Sommer rast. Wahnsinnig schnell geht das alles. Und weil mir damals das hier so gut gefiel, hole ich den Blick auf die Woche heute erneut hervor. Um sie festzuhalten, die Taten und Momente, die da waren.

Gesehen Das Meer.
Gehört Death Cab for Cutie: >Transatlanticism<. 105 Mal.
Gelesen Eher geblättert: Delicious.
Getan Eine Decke an den Strand getragen. Marmelade verpackt.
Gegessen Pasta alla Vodka. So gut.
Getrunken Himbeerbier.
Gefreut Über Post von besten Freunden. 
Geärgert Über meine Maus, die immer zur falschen Zeit den Strom verliert.
Gelacht
>You're Weird. I like you.<
Geplant
Viel Süß.
Gewünscht Ein Wohnmobil.

Gekauft Ein Monatsticket und ein extrem gutes Törtchen.

Geklickt Slomo.


(Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia)

Kommentare:

  1. 105 mal! ich versorg dich mit gutem nachschub! freu mich riesig*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! War ein ganz ungewöhnliches Outfit für mich, deshalb besonders lieben Dank. Die Marmelade sieht herrlich süß aus und die Idee mit dem Wochenrückblick ist so gut, dass ich sie wahrscheinlich übernehmen muss ;)

    Viele liebe Grüße
    Deine Thea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Das Pasta-Rezept hab ich mir gleich gespeichert, danke für den tollen Link :)

    AntwortenLöschen
  4. 105 mal noch nicht...aber das schaffe ich bestimmt noch. danke für den tipp wird heute auch gleich als präsent verpackt :-)

    AntwortenLöschen