Freitag, 17. Juni 2011

wochenende

Ausrufezeichen.
Das wünsche ich euch. Und falls die Welt nicht richtig steht, einfach mal drehen - wie das >n< im Bild. Habt ihr gute Pläne? Sehen wir uns am süßen Sonntag? In meinem Kalender ist morgen der Mädchenflohmarkt vermerkt. Verbunden mit der Suche nach einem Rumtopfgefäß - meins hat sich nämlich auf wundersame Weise aus dem Staub gemacht. Dabei war der Keller ganz fest abgeschlossen. 

Bis bald, ihr lieben Vorbeiklicker!

Kommentare:

  1. wünsch ich dir auch und ja, wir haben viel vor, sofern das wetter mitspielt :) liebe grüße und ein ! für deine pläne und gute flohmarktkäufe :)

    AntwortenLöschen
  2. mädchenflohmarkt klingt gut. kann aber über den link - da kein facebookprofil - nicht sehen wo das ist...

    wünsch dir auch. ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Unser Bücher-Flohmarkt fällt wohl ins Wasser:-(( Obwohl alles vorbereitet und gepackt am Start ist ... echt blöd.
    Offensichtlich wohnt ohr in einer sonnigeren Region*nei;-)*
    Dein Blog macht mir Freundin der (vielen) Worte viel Freude! Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen?
    www.diechickenwings.blogspot.com
    LG und ein erfolgreiches WoE-Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der mädchenflohmarkt ist in düsselorf! ich dachte in diesem fall wäre die seite öfentlich zugänglich - ich habe es mal geändert ... :)

    AntwortenLöschen
  5. danke! jetzt kann ich es auch lesen :)

    schade. zu kurzfristig um unsere morgigen pläne zu ändern... vielleicht beim nächsten mal...

    AntwortenLöschen
  6. ebenfalls ein schönes Wochenende, viel Erfolg bei der Rumtopf-Mission und bis Sonntag beim süß :)
    Bei mir wird es dieses mal (und die nächsten dreißig male wohl auch) etwas mit Vanille geben...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Same to U... ;-)) Bis Sonntag... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. n...wie...Nostalgie...wünsch dir wunderbare Funde auf dem Mädchenflohmarkt und ein leckeres Sonntagssüss...ich habs vermerkt und werde auch bald mal mitmachen...alles Liebe und freu mich auf deine Worte nächste Woche wieder...sei gedrückt...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du bis ja gar nicht so weit weg!NRW ... D-dorf?!?Etwa der Flohmarkt am alten Frischemarkt?Da gibt es Dächer, wenn ich mich richtig erinnere ... da hat mein Schatzi vor Jahren mal eine Rot-Kreuz Kiste ersteigert und zuhause festegestellt, das er auf dem Stand von 1945 operieren könnte ... wahrscheinlich ist mit diesem Müffel-Werkzeug auch mal operiert worden ...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ein mädchenflohmarkt? wie cool ist das denn! will auch! geht aber nicht. gemein!
    dir den schönsten rumtopf der welt und noch mehr hübsch umgedrehte n's und R's.

    AntwortenLöschen
  11. Mädchenflohmarkt, wie süß!
    Aber bestimmt kommst Du mit allem nach Hause, nur nicht mit einem Rumopf ;-)
    Ich war gestern Abend auf dem Promenaden-Flohmarkt in Münster & habe tolle Sachen gefunden!!!
    Viel Spaß Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Dir wünsch ich auch ein ganz ganz schönes Wochenende!
    Gruß von mir zu dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. ahh da werd ich wohl auch vorbei schauen:) vl sieht man sich ja zufällig;)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch ein tolles Wochenende!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)