Freitag, 24. Juni 2011

bavaria

Flechtwerk über WIKSTENmade. Pulswärmer von Sandra Juto. Mini-Brezeln über smitten kitchen. Hase von Nymphenburg. Kissen mit Rautenmuster von Ferm Living.
In Einstimmung auf ein kurzes Wochenende in der bayerischen Hauptstadt habe ich für mich - und für euch natürlich - noch fix ein paar blauweiße Schönheiten zusammengetragen. Und wenn ihr noch sagenhafte München-Tipps habt, von denen ihr der Meinung seid, ich müsse sie wissen - schnell her damit. Ein paar Stunden habt ihr noch.

Genießt das Wochenende und beglückt uns gerne wieder mit sonntagssüßen Spezialitäten. Die klebrige Gruppe sammelt diesmal Julie. Bis ganz bald.

Kommentare:

  1. Eine meiner Lieblingsfrisuren und das obwohl ich hoch oben im Norden lebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Frisur!

    Ganz viel Spass wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübscher mix.

    dann dir mal viel spaß im süden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auf meinem Blog ein paar München-Tipps zusammengetragen, vielleicht willst du dort mal klicken? Schöne Zeit in der Lieblingsstadt! Mona

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir eine schöne Reise. Grüß mir alle ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  6. Das schmerzt mein bayrisches Herz. Kein Mensch in Bayern isst seine Brezn mit Senf, auch wenn die Amerikaner das glauben. Wenn es wenigstens süßer Senf mit den obligaten Weißwürschteln wäre ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh, bist bei uns im Süden...erst jetzt gelesen...wie schön...viel zu entdecken...und leckere kulinarische Genüsse wünscht frauheuberg...hab viel Spass...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. da hätten wir ja glatt ein gemeinsames süß verspeisen können;) hoffe, du hattest eine schöne zeit hier, mit senf auf der weisswurscht und nicht auf der brezn, lg, nikki

    AntwortenLöschen
  9. Und wie wars in München, schöne Stadt gell? ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)