Montag, 23. Mai 2011

zurück

Neue Liebe. Ams.
Ich bin wieder da. Danke für eure Stippvisite in meiner Abwesenheit - nun wird gelüftet. Ich war in Amsterdam. Das zweite Mal, aber das erste Mal so richtig. Und ich bin ganz beglückt von dieser Stadt, von ihrer Gelassenheit, ihrem Freigeist, ihrer Sonne im Herzen. Sie hat mich aufgenommen, und ich habe sie nur ungern losgelassen. Heute ein kleiner Blick. Diese Woche folgt, was sich mir dort aufgetan hat, was ich entdeckt, gefunden und gesehen habe. Ich muss noch ein wenig sortieren - habt Geduld mit mir. 

Schön, euch >wiederzusehen<.

1 Mitgebracht: Buchstabe >N<. 2 Mitgebracht: Jutetüte statt Plastiktüte als Gratis-Verpackung.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist! Ich bin gespannt, was du im Laufe der Woche zeigst.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber mal gespannt, was mit Dir zurückgekommen ist und was Du alles entdeckt hast!

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hoi willkommen thuis! Schön, dass dir es dir gefallen hat..und ich bin natürlich sehr neugierig auf deine Bilder ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, ich möchte auch irgendwann in diese schöne stadt reisen. du schreibst immer so süß<3<3 du schreibst so lieb.

    bist du auch am 25.06 in münchen ? liebste grüße von lu

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück und schön dich wiederzulesen!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Jaa Amsterdam, meine heimliche Liebe, ich fahre im Juli wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back! Ich freue mich schon auf deine Bilder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich gut verstehen, dass du dich dort so wohl gefühlt hast! Ich kenne keine andere Stadt (außer meinem zuHause natürlich), in der ich mich so wohl fühle :)
    Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich bin beglückt...von soviel Zauberwort und in Spannung erwarte ich die nächsten Tage...;)...schön dich wieder zu haben...und schön, dass du so eine wunderbare Zeit hattest...;)...bis bald...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Ahh, du warst in Amsterdam...! Ich liiiiebe diese Stadt und freue mich, daß du es schön hattest. Bin gespannt auf deine Fotos!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)