Dienstag, 10. Mai 2011

tadaa!

Gewinnerin.
Um genau 15 Uhr und 9 Minuten stand fest: Ich bin eine Gewinnerin! Und so verlasse ich in etwa zwei Stunden meinen Schreibtisch, um mich der Musik von Anna Depenbusch zu widmen. Ich wurde mit zwei Konzertkarten für den heutigen Abend bedacht und freue mich sehr. Und sehe mich dort symbolisch mit einem >Astra< in der Hand - wie die Edekafrau. Schließlich kommt der Gast aus Hamburg, der schönsten Stadt der Welt nebenbei bemerkt. Bis bald.

P.S. Es ist 23.34 Uhr - und es war so fantastisch! Geht hin, wenn ihr könnt. Hört hin, wenn ihr könnt. >Es wird gut, es wird groß, es wird gold!<

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich Dir!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist ja klasse :-). Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Neid ... neid :-))) Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und vielleicht klärt sich ja heute abend die Frage wen Klaus jetzt wirklich liebt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, wie schön...dann lass dich berauschen und hab einen wunderbaren Abend...;)...ich dufte im Gegenzug nochmal an deiner Tüte...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. du hast mir ein lächeln auf die lippen gezaubert!!! das bild is der knaller - das allein könnt schon wieder ne eigene postkarte sein ;)

    und viel spass heut abend - bzw. du bist bestimmt schon mittendrin! genieße den abend. und glückwunsch zum gewinn - toll :) dani

    AntwortenLöschen
  7. viel spass und trink ein Astra für mich mit:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  8. Du Glücksi... freue mich für dich!!
    Genieße den Tag... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  9. es freut mich, dass du es so wunderbar hattest!
    anna d. kommt hierher, wenn wir in urlaub sind... gut, dass man die wunderschöne stimme auch von der scheibe hören kann!
    und hamburg ist natürlich die schönste stadt der welt.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)