Mittwoch, 18. Mai 2011

freunde

Ein virtuelles Freundebuch ist im Umlauf. Kennt ihr das noch? Und weil die schöne Erinnerung mich einholt, nehme ich es gerne von Miss Herzfrisch entgegen. Wenn ihr ebenfalls Lust verspürt, packt es euch ein und tragt die Gedanken in die Welt, ihr Freunde!

1 Geburtstag: im Juli
2 Sternzeichen: ein (zahmer) Löwe
3 Haarfarbe: braun
4 Augenfarbe: blau
5 Besondere Kennzeichen: Äußerlich: meine Größe.
6 Lieblingsfarbe(n): Schwarz. Und Weiß. Und Schwarz. Und Cremeweiß. Und Grau.
7 Lieblingstiere: Hunde! Und in Schafe bin ich ebenfalls verliebt.
8 Lieblingsgericht: Ihr mögt es nicht glauben, aber ich esse nicht nur Süß. Fisch mit Kräutern und Zitronenbutter. Und ja, Marillenknödel. So ganz kann ich es als Mahlzeit nicht lassen ...
10 Lieblingslied: Gerade sehr: >Leinen los< von Anna Depenbusch.
11 Interessen: Blättern, gucken, durch die Gegend rauschen und das Meer.
12 Das kann ich besonders gut: Mich orientieren. Namen, Zahlen, Daten merken. Regentropfen zählen. Auskundschaften.
13 Was ich gar nicht mag: Türklinken. Spiegeleigelb. Unruhe.
14 Bestes Erlebnis: Auf einem Bootssteg sitzend, die dänische Südsee sehend.

Kommentare:

  1. sehr schön ... vor allem, weil ich beim lesen gemerkt habe, dass ich dich schon ein wenig kenne :) miss herzfrisch hat mich eingeladen, auch mal auszufüllen ... mal sehen, ob es dir genauso geht :) mich freut's jedenfalls und mit dir teil ich nicht nur die liebe zu meer ...

    AntwortenLöschen
  2. oh...wunderbar...Spiegeleigelb mag ich auch nicht,aber auf die dänische Südsee sehend, in meinen Gedanken, und leckere Marillenknödel essend, lausche ich gleich mal den "Leinen los" und freu mich schon aufs selber ausfüllen...morgen vielleicht...;)...Danke, meine Freundin...alles Liebe cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja interessant. Wir haben Einiges gemeinsam: Haarfarbe, Augenfarbe Sternzeichen und ich kann Eigelb nicht ausstehen :-). Dafür kann ich mich gar nicht orientieren *kicher* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine süße Idee! So lernt man die Menschen bei den man fast jeden Tag vorbeischaut, ein ganz klein wenig kennen.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ha, schöne Idee! ..und wie schön, dich ein wenig besser kennen zu lernen ;O)
    ...ist ja eigentlich unglaublich, dass du auch etwas anderes als Süß isst *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch hineingeschrieben. Schöne Idee. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee - hab auch einfach mal mitgemacht...

    AntwortenLöschen
  8. Also mein absolutes Lieblingslied ist momentan "wenn du nach Hause kommst". Türklinken, warum magst du sie nicht? Schön, ein wenig mehr über dich erfahren zu haben.

    AntwortenLöschen
  9. ja, bitte, ihr seid herzlichst eingeladen, das buch "mitzunehmen" :)

    und türklinken - vielleicht sollte ich ergänzen: fremde türklinken. berühre ich einfach nicht gerne ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)