Freitag, 8. April 2011

träumerei

Magnolie. Gute Nacht.
Ich habe mich gestern sehr gefreut über eure Sehnsüchte. Ähnlich, unterschiedlich, wunderbar. Teilen und zurückbekommen ist ein schönes Gefühl. Immer wieder bin ich überrascht und entzückt, was das Netz für Fäden spinnt. 

Die Kurve zur >süßen Woche< ist diesmal spitz: Nicht nur Franz kam zu mir, auch dieses Kissen schob sich ganz unverhofft in einem Umschlag durch den Briefschlitz. Eine tolle Freundin hat mich bedacht und mir damit ein großes Lächeln ins Gesicht gezeichnet. Ein Kissenbezug mit Löchern, mit Band, mit Geschichte - nehme ich an. Es wird wohl schon in einem anderen Bett genächtigt haben. Nun verhilft es mir zu >süßen< Träumen. Und wovon träume ich?

Von Regen.
Von Wolken.
Von Sonne.

Und natürlich vom { Sonntagssüß }. Diesmal wieder hier bei mir. Wow, Staffel Nummer 3 beginnt! Wir sind begeistert - und wir freuen uns auf eure köstlichen Portionen. Startet gut in das Wochenende und bis bald. Es war mir ein Vergnügen.

Kommentare:

  1. Deine Texte laden immer zum Träumen ein und versprühen ein ganz besonderes Flair! Toll! Sag, an welchem Tag hast Du Geburtstag? So viele Löwen hier ;-). GlG

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderbare "süsse" Träume...da träume ich gerne mit...schließe die Augen und riech schon jetzt die magischen Düfte vom "Sonntagssüß"...ein bunter, sonniger und lächelnder gruß zu dir...;)...und wunderbare Stunden im "Nichtstun"...geniess es...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Die Regentropfen sehen ja fast genauso aus wie bei Studio Violet ;-)
    Schönes Posting, schöne Magnolienstimmung... Viel Sonne und Wochenend wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stimmung in Deinen Bildern ist toll!!

    Ich freu mich schon auf das sonntagssüß! Hast Du schone Ideen für Deines? Oder reicht es Dir diese Woche mit süß? :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Mh .. der letzte Kommentar wollte irgendwie nicht. Dann eben nochmal.

    Ich finde Deine Bilder toll. Die Stimmung ist wunderschön!

    Yeah, die 3. Staffel sonntagssüß! Ick froi mir! Hast Du schon Pläne, was es bei Euch geben wird? Oder ist Dir die Lust auf süß schon vergangen? ;)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Den Artikel hast du so wunderbar geschrieben. Da kann man doch nur sagen, dass das Leben schön ist und das es so viele tolle Menschen da draußen gibt ... was ich ehrlich gestehen muss, dass ich das ab und zu mal vergesse. Du, ihr seid toll!!!! Und in diesem Sinne auf eine neue Runde Sonntagssüß. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos mit wundervollen Texten - ein Besuch bei dir ist immer wie eine kleine Entspannungsoase im Alltag!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schöne Bilder zur Einstimmung in ein schönes Wochenende :o)
    Ich werde dann jetzt schon mal backen....hier auf Balkonien ist jetzt sowieso Schatten :o(...oh, ich freu mich schon auf's Sonntagsüß!
    Feines Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. ach, seid ihr gut :) ich lasse sonne auf euch regnen! habt ein wunderbares wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. So zart,so schön,so weiß!!!Danke für diese Schönheit!!!
    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. hallo, das sind sehr schöne magnolienfotos. ich habe meine ungefähr am selben tag gepostet.
    vielleicht hast du lust, mal zu schauen.
    http://meinwunderbaresgartenbuch.blogspot.com
    würde mich freuen.
    viele grüße constanze

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)