Donnerstag, 28. April 2011

wolke

Das Gemüt. Postkarte von Mr. Fågel.
Ist es wirklich schon soweit? (Fast) Freitag - und ich bin von der Sonne direkt in den Regen abgetaucht. Verschwunden. Eingenieselt. Dabei ging die grüne Wolke aus dem { goldspatz } ohne Prophezeihung mit nach Hause. Ich nahm sie in meine Obhut, weil ein Knick sie ausknockte. Aus der Regulärregalware. Und nun ist sie das Zeichen dieser Woche: In meinem Kopf da regnet es - und draußen sowieso.


Follow Wills and Kate. Print von HouseThatLarsBuilt über Etsy.
Die Wolke aus der Regen tropft, ist auch der Stern, der über William und Kate zu stehen scheint. Ja, ich gebe zu, ich würde die beiden gerne sehen auf dem Schirm, wenn ich denn könnte. Bin ich doch im leichten Fieber, nicht ganz so hoch, wie in den letzten skandinavischen Jahren, aber ausreichend. Doch mit dem Hoch wird es wohl nichts, wird aus der Hochzeit eine Tiefzeit - glaubt man dem Wetter. So sehe ich mich lediglich als virtuellen Punkt auf dieser Karte mitmarschieren. Freude denen, die morgen >live< dabei sind. 

Und nächste Woche wieder mit mehr Zeit für euch. Ich freue mich. 

Übrigens auch sehr über die Spuren, die ihr hier trotz meiner Abwesenheit hinterlasst.

Kommentare:

  1. ich hoffe, dass der regen in deinem kopf bald aufhört...

    die wolke ist total süß :) wie groß ist sie denn?

    die trauung morgen interessiert mich nicht wirklich. ich bin nur aufs kleid gespannt.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  2. ...grün ist Hoffnung...Regen geht, Sonne kommt...und ich schicke gute Gedanken und noch mehr...ganz fest gedrückt...und hoch entzückt von deiner grünen Wolkenpracht...also gib schön auf dich acht...;)...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    p.s....witzig, dass alle nur auf das kleid gespannt sind...mädels halt, gell...;)...shauen wir mal...

    AntwortenLöschen
  3. nach regen kommt sonnenschein... oft gehört aber wahr! ansonsten muss man regenwolken einfach versuchen mit viel kraft wegzuschieben und dabei eine tasse kakao trinken. ein keks hilft auch. torte sowieso :) ich bin auch gespannt auf das kleid ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieh es doch einfach so, wenn es nur Sonnenschein gäbe, dann wäre das Leben nur halb so spannend und ich bin mir ganz sicher, dass die Sonne in deinem Kopf bald wieder erstrahlt.
    Gönn dir ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Schokolade und akzeptier einfach wie es gerade sein soll. Ich schick dir ganz viel Kraft und Wind der den Regen wieder wegbläst. Liebe Grüße.

    Ach ja, und was die Hochzeit betrifft, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mir die Kate ein wenig Leid tun sollte. Wir sind gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein Text, ich kann mich dem nur anschließen. Regen ist gut für die Rüben, wie schon die Kinder aus Bullerbü wussten. Freu Dich auf den Moment, wo der erste Sonnenstrahl durch die dunklen Wolken strahlt und einen wunderbaren hellen Streifen auf dem Himmel hinterlässt. Das ist immer ein wunderbarer Moment.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. in meinem kopf schwirrt irgendso ein alten schlager aus den fünfzigern rum, von vico torriani oder so: "auf regen folgt sonne"!!!
    ansonsten bleibt bei mir heute der fernseher garantiert aus!
    freu mich auf bald und tusend tak für die wunderbaren gartendüfte!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!! Ich werde heute einen Post für DICH machen, geht gleich los :-). Und ja, ich werde nachher auch mal reinschalten, um das Kleid und so anzugucken! Alles Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe... Wolken müssen auch mal sein, aber bekanntlich folgt ja auf jedes Tief ein Hoch. Ich schick dir ein virtuelles Franzi für die Seele (oder haste noch eins im Gefrierer??). Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht baut dich ein wenig auf, dass mich dein Überraschungsgeschenk über die Maßen erfreut hat? Ich danke dir sehr dafür! Schau, wie wundervoll es zu den anderen Geschenken passt: http://philuko.blogspot.com/2011/04/beschenkt-in-schwarz-wei.html ! Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,

    die kleine grüne Wolke ist so süß und so grün, wie die Hoffnung. Und ohne Regen, gibt es auch keinen Regenbogen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  11. den goldspatz hab ich mir für meinen nächsten bonn besuch notiert. frau holle kenne ich bereits.

    hab es bald wieder gut. und tu dir gut!

    sonnengrüße zur kleinen regenwolke
    von tatjana

    AntwortenLöschen
  12. oh ich hoffe nichts allzu ernstes, was was schnell wieder geht, quasi ein Blitzgewitter.Gute Besserung und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)