Samstag, 16. April 2011

marmeladenmomente

Wie toll wäre es, wenn man schöne Momente in Marmeladengläser schließen und daran riechen könnte, wenn es einem mal nicht so gut geht?
(aus: >Die wilden Hühner< von Cornelia Funke)

Kommentare:

  1. Sehr sehr toll!
    Ich wünsche dir einen marmeladigen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich wünsche einen wunderbaren Abend!
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du die Ausstellung der hannafaktur mit Glück im Glas?! http://blog.hannafaktur.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich schwelge gerade in farbgedanken und würde sie dir gerne in ein weckglas packen und zuschicken ... danke für heute :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, das wäre sehr sehr schön! aber weißt du, man kann sie tief ins herz packen und fest verankern. klappt ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ....himbeermarmelade kommt dem schon sehr nahe! was für ein schöner gedanke! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das kann jeder hin und wieder gut gebrauchen!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  8. ...das geht!!! Nicht in Form eines Marmeladenglases, aber es ist gut eine Liebelingsbox oder ein selbst hergestelltes Lieblingsbuch zu haben! So geht es: schöne Erinnerungen, Fotos von lieben Menschen oder aus glücklichen Zeiten, liebe Zeilen, Lieblingsgedichte, Ausschnitte aus Zeitschriften, aufgeschriebene eigene Stärken u.v.m. kommen in die Box oder in das Lieblingsbuch. Wenn es einem dann mal nicht so gut geht kann mann herrlich darin stöbern und die Laune hebt sich - garantiert :-) Was ich (meinen Kunden) auch immer empfehle: Das Buch "The Power" von Rhonda Byrne, denn durch die Kraft der Gedanken kann das eigene Wohlbefinden enorm gesteigert werden.....
    Liebe Grüße und schönen Sonntag :-) Helga

    AntwortenLöschen
  9. kann ich bitte auch rosmarinkartöffelchen und mallorquinische knoblauchgeschwängerte garnelen einwecken?

    AntwortenLöschen
  10. wie süß, da geht mir das herz auf, genau wie bei deinem goldspatz-laden, seh schön! ich wünsch dir wunderbare ostern! alles liebe, steffi

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich. Schönso!