Donnerstag, 14. April 2011

häschengewinne

Mithoppeln und gewinnen. (Bild: die trabanten)
Das ich eine Schwäche für süße Naschereien habe, dürfte mittlerweile bekannt sein. Das ich eine Schwäche für süße Naschereien habe, die dazu noch hübsch verpackt sind, verrate ich euch mit diesem Beitrag. Und weil ihr dazu meine ganz große Schwäche seid, die ihr hier täglich vorbeikommt und meine Gedanken lest, mich mit Kommentaren beglückt und mir immer wieder wunderbare Inspirationen da lasst, sind diese vier süßen { häschen in der tube } nur für euch. In jeder Hasentube verstecken sich 100 Gramm feinste >Mousse au Schokohas< - zum genüsslichen Aufhoppeln in den Schokoladenhimmel.

Ausgefuchst (der Hase bietet sich für dieses Wortspiel leider nicht an!) - und als Osternascherei zur Verlosung frei gegeben haben mir die >häschen in der tube< sehr hasenclevere Designer aus München: die trabanten.

Und so seid ihr dabei:
Hinterlasst mir einfach bis Sonntag, den 17. April 2011, 24 Uhr einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welche Leckerei bei euch Ostern auf dem Tisch landet!
Anschließend lose ich vier Gewinner aus (und gebe sie als >Update< in diesem Beitrag bekannt! ), zu denen sich dann jeweils eine Tube auf den Weg macht.
Alle, die leider nicht mit einer silbernen Tube beschenkt werden, können trotzdem ganz leicht in den Genuss kommen: Der Hase läuft auch vor Ort im deutschen Süden durch diese Boutiquen, und für den Rest Deutschlands kommt die Hasenlieferung per Post nach Hause. 

Ich wünsche euch Glück.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich - im Falle eines Gewinns - eure Adresse ausschließlich zwecks Zustellung an >die trabanten< weiterleite.

 **********************************************************************************************************************
Die Gewinner stehen fest, und über einen Hasen freuen dürfen sich: 

magentamiri
Finja
mano
Manumi 

Bitte schickt mir doch eure Adresse zu, damit sich die Tube schnellstens auf die Reise machen kann! 

Danke auch für eure vielen schönen Osterinspirationen - ich habe sie mit Genuss gelesen. Allerdings muss ich gestehen, dass mein Vorhaben noch überhaupt nicht konkret ist. Spätestens beim SoSü werdet ihr es aber erfahren ...