Dienstag, 15. März 2011

licht

Toast und Perfecta.
Der neue Katalog >house & home< von { toast } hat mich erreicht - und mir dieser Tage ein Lächeln ins Gesicht gezeichnet. Zwei meiner liebsten Seiten seht ihr hier: Allein der schlanke Wind durchweht mein Herz. Wie gerne würde ich jetzt auch einen Stupser von ihm erfahren. Die Haarklemmen gingen vom Flohmarkt mit heim. >Elegant und gepflegt durch die gute Frisur< verrät der Salon auf der Innenseite. Perfekt - wie der Name. Ob das wohl jemals auf meine Frisur zutreffen wird? Ansonsten habe ich noch einen tollen Saisonkalender gefunden, der mir mit kleinen Symbolen verrät, was frisch auf den Tisch gehört. Ich bin eingestimmt auf die Jahreszeit des Lichts, das sich heute so schön in meiner Fensterscheibe bricht.

Und dankbar. Eine Geste, die ich bei frauheuberg fand, und gerne teile.

Danke auch an dieser Stelle für das gemeinsame Zelebrieren des >Sonntagssüß<. Es soll noch schöner werden! Teilt mit uns eure Wünsche und Ideen, drüben bei mat & mi.

Kommentare:

  1. oh, lieben lieben Dank für deine wunderbaren Worte...berüht mich sehr...und so schön, dass es dich und deine magischen Zeilen auf diesem Blog gibt...;)...wünsch dir einen hoffentlich sonnigen Vorfrühlingstag...er kommt bestimmt...;)...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp mit dem saisonkalender! den katalog hatte ich schon online durchgeschaut, aber wenn ich ihn jetzt so bei dir sehe ... hätte ich ihn auch gerne in den händen ... und war/ist das heute nicht ein zauberhafter tag? perfektes radelwetter, blauer himmel, lauen wind im gesicht ... ich glaube, es wird frühling!

    AntwortenLöschen
  3. ja, heute hat es sich zum ersten mal nach frühling angefühlt! schöner tipp, der saisonkalender! Dankbar bin ich auch sehr und damit ich das nicht vergesse habe ich mir so eine Kette gekauft...

    AntwortenLöschen
  4. ja... frühling... schöne worte :)

    hab jetzt nen blogroll - you`re in!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  5. zu den "paumes": aufgrund des preises hab ich lange gezögert ... aber es ist auch eher ein buch als ein magazin und die anregungen sind zahlreich ... ich kann es auch freitag mal einstecken, wenn du einen blick hinein werfen möchtest. welche stadt würdest du wählen?

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die beiden klingen auch gut ... solltest du dir das ein oder andere gönnen, ich würde auch gerne mal hineinschauen :) kopenhagen war mir ein wenig dicht an stockholm (bei dem preis überlegt man es sich ja doch, ob man noch eins kauft ...), aber paris ... paris!! das weckt sehnsucht!

    AntwortenLöschen
  7. Und...was sehe ich da? Auch hier eine Windliebhaberin!
    (Ach, schön!) Na, dann kommentiere ich doch auch mal sehr gerne zurück und was eure Sonntagssüß-Zelebration betrifft... jeden Sonntag denke ich dran- und komme nicht dazu! Aber bald, wenn die Beeren reifen, und ständig Städter unsere Terrasse bevölkern, dann ....
    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich sehr freuen, dich mit etwas süßem hier begrüßen zu dürfen :) danke für deinen besuch!

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)