Montag, 28. März 2011

a und b

Es ist soweit, eure Durchlaucht.
A wie Abendbrot und B wie Bärlauch. Außerdem A wie Abendrot und B wie bestens. Schön, es ist noch hell - zumindest ein bisschen. Wie wunderbar diese Stunde doch ist. Und das erste Grün, das sich spitz nach oben reckt. Nicht selbst gepflückt, aber es fühlt sich fast so an - von meinem Liebling, dem { Örkhof }.

Kommentare:

  1. gestern abend und heute morgen hat mich die stunde noch nicht so begeistert, heut nach der arbeit dann aber doch. noch gamz viel sonne und kaffee-trinken-draußen-zeit. das ist schön! versteckt sich da nicht eine balkontür hinter der gardine?

    AntwortenLöschen
  2. ja, versteckt sich - nur leider ist der balkon eine baustelle, auch zu erkennen an dem blöden angenagelten holzbalken ... tür auf geht - mehr allerdings nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. ja, mir fehlte heute auch den ganzen Tag diese eine Stunde...aber jetzt ist es abends wieder länger hell...das ist fein...;)...wie immer schön geschrieben...und voller Poesie...merci...eine wunderbare Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. das "a" ist ja klasse! genauso, wie der bärlauch; ich liebe ihn! dir eine schöne woche und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die sommerzeit!
    und ich geh jeden tag an eine versteckte stelle im garten, wo ein büschel bärlauch winzige spitzen eher noch erahnen läßt... heute gab es den ersten wildkräuter-quark mit giersch, brennnessel-spitzen, löwenzahnblättchen, sauerampfer und pimpernelle. dazu ein rezept aus dem jamie-heft: lemon roast potatoes. lecker kann ich nur sagen!

    AntwortenLöschen
  6. giersch ist essbar??
    wir haben unmengen davon in unserem kleinen, unordentlichen garten - das sind ja wundervolle aussichten!!
    wunderbare grüße, viola

    AntwortenLöschen
  7. das feine brot macht sogar mir nicht-bärlauchfan lust auf dieses grün...lg, nikki

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Die Holzbuchstabe und die weiße Gardine sind wunderschön!!!
    Das zweite Bild gefällt mir so sehr!Ich kann mich nicht entscheiden-ist das Abendbrot zum Essen oder zum Betrachten.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. so ein holz-letter fehlt mir noch in meiner sammlung - sieht so genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. lecker. bärlauch.

    ich hoffe, mein trauriges festplattenschicksal motiviert alle zum sofortigen sicherheitskopieren! das ist sehr sehr wichtig.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. hasen sind aber auch meine lieblingstiere - da fällt`s mir nicht so schwer diese zu malen. und seitdem paul auf der welt ist, muss ich ihm oder den kindern auf der strasse ständig was malen. seitdem bin ich geübter ;-) aber danke für den kommentar - lieb von dir.

    dafür hätte ich gern den tollen letter. soooo schön. schon oft bei solebich bewundert.

    die philuko-post ist da. darüber werd ich als nächstes posten :)

    gruß deine dani

    AntwortenLöschen
  12. A und B sind super. Eine Wohltat fürs Auge. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)