Dienstag, 1. Februar 2011

worte

Was willst Du mal werden, wenn Du groß bist? Ich wäre gern ein Pudding. Ein Pudding mit Aprikosen. Oder aber auch ohne alles. Noch ein bisschen warm. In der Bäckerei. Im Schaufenster.

(aus dem Film: Liebe mich, wenn Du Dich traust)

Kommentare:

  1. ich mag schöne text übers essen :) hab schon über so eine rubrik nachgedacht ... das finde ich ja spannend, dass es dir auch so geht mit der synästhesie!! auch wochentage? wenn ja welche farben? oder stärker bei anderen sachen?

    freue mich auf weiteren austausch. einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss gerade lächeln ... hab mir dein "über mich" mal durchgelesen und deine wohnung bei solebich angeguckt (neugierde siegt) - och jo, ich glaub, ich mag davon auch so einiges ... fundstücke, küche, schönes, meer, norden, ungerade zahlen (!), gesalzene butter, weiße möbel, schwarze kleidung (zumindest oben rum, sonst meistens jeans), die wohnung eher mit kleinen dingen gestalten (sehr schön bei dir übrigens) ... naja, trifft wahrscheinlich auf viele zu :) aber es war gerade so passend. nochmal, schönen abend.

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist eine wundervolle Aussage... und ein schöner Start in den Tag!

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)