Mittwoch, 23. Februar 2011

weiterfahren

Noch ganz im spinnenden Faden verwickelt, zeigt auch heute der Blick nach vorn. { Ocean on Bicycles }. Immer weiterfahren. Durchaus kurvenreich. Aber trotzdem ankommen. Ich bedenke das - und je mehr ich es bedenke, desto mehr kann ich daran glauben.

Kommentare:

  1. soo ein schöner film ... danke für den tipp. ich liebe radfahren (hatte ich das bei den 7 dingen genannt?)!!!

    AntwortenLöschen
  2. meine antwort:
    http://www.youtube.com/watch?v=jw_o6IIbj-Q
    schönen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  3. ja, immer schön bedeckt...;)...und weiterfahren erweitert den Horizont...;)...aber immer bitte kurz mal stehenbleiben...merci für deinen lieben Kommentar und einen wunderbaren Abend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Worte!Ich habe Angst,dass ich allmählich den Mut für einen kurvenreichen Weg verliere.Aber ich fahre weiter."...trotzdem ankommen.",es klingt so schön,als ob jemand schon auf mich wartet.Entweder muss ich fest daran glauben,oder mein Fahrrad reparieren lassen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Film, ich liebe es Fahrrad zu fahren. Schön wäre es, wenn jeder Weg am Strand enden würde...liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, das wäre es :) danke auch an alle anderen mitfahrer für die worte!

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)