Freitag, 4. Februar 2011

grüß dich

Es ist Wochenende: Zeit für einen >Ausflügler< aus dem Netz. In diesem Fall führt der Weg zu dem tollen Kalenderprojekt von { Shanna Murray } plus kreativer Unterstützung. Jeden Monat gibt es ein Schmankerl für den Bildschirm. Meiner wurde schon geschmückt - und eurer? Das virtuelle Kalenderblatt steht hier zum Download bereit. Ein Doppelklick genügt, dann poppt es auf und lässt sich auf den Desktop verfrachten. Ich wünsch euch was. Mindestens zwei gute Tage.

1 Kommentar:

  1. ich habs jetzt auch :) hab die arbeit hinter mir und gleich gibts tee und eifriges buchblättern und zufrieden seufzen und wahrscheinlich alles nachmachen wollen...dann wünsche ich dir ebenso viel spaß damit und einen herrlichen abend. lg, julie

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)