Dienstag, 22. Februar 2011

fadenzieher

Es geht voran.
Besten Dank für eure Kommentare zur { Blutorange }, die mich außerordentlich freuen - wie jede noch so kleine und neue Bewegung auf dieser Seite. Nachdem Julie von Mat & Mi die Idee einer erhaltenden Kucheninitiative in die Kommentarbox geworfen hat, und lingonsmak mit ihren gestern präsentierten Wochenend-Cookies in diese Bewegung mit eingestiegen ist, spinnen wir gerade an dem Gedanken zum Sonntagskuchen weiter. Apropos spinnen: Diese Farhrradfadenkarten finde ich so zauberhaft und passend, dass ich sie euch heute unter die Nase halten möchte. Ich kaufte sie unlängst bei { Manufactum } als radelndes Pack und erfreue mich nun an ihrer schicken Gestalt und an ihrem Fädelnutzen. Gibt es auch etwas, woran ihr gerade spinnt?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild mit wunderhübschem Fadenhalter! Tolle Gesamtkomposition mit der Kuchenform und dem hölzernen Untergrund... Ich bin gespannt, was sich am Sonntag aus deiner Zauberküche hervortut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dem Ruf nach Kuchen in Reihe nur anschließen! Auf zum Backen....

    AntwortenLöschen
  3. ach, diese kärtchen sind so hübsch! hab sie auch schon im katalog gesehen, neben dem ganzen anderen tollen kram. bin gespannt auf euer gedankennetz!

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja putzige teile! freu mich schon auf den nächsten virtuellen sonntagskuchen!

    AntwortenLöschen
  5. jaja! sonntagskuchen! da mach ich auch mit! sehr hübsche fadenkärtchen übrigens!

    sonnige grüße, eva

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß, die Dinger :)

    In Sachen Sonntagskuchen: Da könnte man ja eigentlich fast so eine Blog-aktion daraus machen wie das Happiness Project o.Ä.: Jeder backt Sonntags seinen Kuchen, und der Initiator wird mittels eines schicken Buttons im entsprechenden sonntäglichen Kuchenfotoblogeintrag verlinkt bzw. linkt ebenso zurück (da gibt es ja diese schicken automatischen Linkfunktionen).
    Wäre bestimmt eine lustige Sache, um Sonntagskucheninspiration und -rezepte auszutauschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh, die Sonntagskuchen-Initiative nimmt langsam Form an, oder? Ich bin auch ein Verfechter davon und nehme begeistert teil!
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)