Donnerstag, 27. Januar 2011

ganz in weiß

Kokosschnippsel.
Heute ist Donnerstag, quasi Fast-Wochenende, und das beginne ich mit einem Leckerli vom letzten. Mit einem Traumstrandtraum-Cupcake, der so begehrenswert ist, dass ich dafür sogar meine geliebte Nordsee eintauschen würde. Fundort: { Ohh...Mhhh } - der Blog von Steffi, der seit heute übrigens ein neues äußerst schickes Kleid trägt. Alle, was dort zu sehen ist, ist einfach nur schön. Ich wiederhole: nur schön. Und köstlich, wie der Cupcake aus der Freitags-Kolumne. Der Clou ist übrigens im Inneren versteckt. Das Herz. Mehr wird nicht verraten. Deshalb: nachbacken und herausfinden. Eins muss ich allerdings zugeben: Mein Cupcake ist in seiner Hülle leider nicht so recht gewachsen, weswegen er einer extragroßen Portion Kokosschnippsel bedurfte - und damit eher wie ein Berg aussah, denn ein Strand. Geschadet hat es ihm aber nicht. Probiert ihn aus!

Kommentare:

  1. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen! Sieht traumhaft aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der sieht KÖSTLICH aus! Und wie, Nordsee? Kommste etwa auch daher?

    AntwortenLöschen
  3. liebe steffi, nein leider nicht ... ich sach mal so: mein herz gehört dem norden, aber mein körper wohnt im rheinland ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh, bei fräulein text gibt es wieder etwas zu schleckern! es ist fast wochenende und zeit zum backen!
    danke auch für den grandiosen blog-tipp von ohhh-mhhh! der ist ja was für reisende leckermäuler, bilderwandliebhaberinnen und backköniniginnen. da hab ich noch viel zum blättern. dann mal guten appetit! lg von mano

    AntwortenLöschen
  5. Hallo 'goldmarie'

    oh-mhh ist übrigens umgezogen - war ein zufallstreffer vor ein paar Tagen: http://ohhhmhhh.wordpress.com/

    Schöner blog!!!

    LG Tobias aka 'Artobi'

    AntwortenLöschen
  6. hallo tobias, ich freue mich über das wiedersehen! und danke für die "umzugskarte" - ich bin zwar als leserin mit umgesiedelt, der link in meinem blog aber scheinbar nicht. korrektur erfolgt - wäre schade, wenn die seite jemandem entgeht :)

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)