Freitag, 21. Januar 2011

blickfänger

Hilde. Alltagspoesie und mehr.
Acht Ansichten in einer Schachtel.
Für das nahende Wochenende gebe ich Euch erneut einen Herzenstipp mit auf den Weg. Hinter 
{ Hilde. Alltagspoesie und mehr } verbergen sich Kleinode, in die Liebe fließt und eine Idee. Es sind Blickfänger von Nicole Kellmann, festgehalten mit der Kamera und auf Papier gebannt. Acht Ansichten, die in einer handgedruckten und verzierten Schachtel anreisen. Alle haben sie sich versammelt zu einem Thema: der Herbst, der Frühling, der Sommer oder auch Tage wie sie manchmal sind. Momente, die das Leben einfangen wie es eben ist - zum Weitergeben, zum Teilen oder zum Selber-ans-Herz-drücken. Ich bin begeistert. Wer sich von dieser Begeisterung hat anstecken lassen, klickt schnurstracks rüber in Hildes Dawanda-Shop. Wer lesen möchte, wie Nicki als { mädchen blogt } die Welt sieht, schiebt sich eine Seite weiter.

Mit drei verirrten Schneeflocken verabschiedet sich in die End-Zeit Fräulein Text. Euch nur das Beste und auf ein Wiedersehen.

(alle Bilder: Nicole Kellmann)

Kommentare:

  1. ich kenne diese Karten und finde sie auch ganz großartig! :)
    Schnee-Sturm-Grüße aus Südbayern..
    Earny :)

    AntwortenLöschen
  2. heißt kennen gleichzeitig besitzen? dann verrat doch mal welches packerl du hast! einen schönen abend dir :) hier haben sich die drei flocken nun auch verflüchtigt ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee! Und überhaupt gefällt mir dein Blog ganz wunderbar. Leider komme ich mit diesem Bloglovin nicht zurecht, sonst würde ich mich sofort anmelden (vielleicht magst du das Leser-Abo-Gadget installieren?!).

    Herzliche Grüße
    MiMa

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche sachen und so liebevoll ausgeführt! so was mag ich! lg von mano

    AntwortenLöschen
  5. hallo mima, schön, dass du zu mir gefunden hast :) ich habe jetzt das leser-gadget eingerichtet (leider gibt's das ja nicht in schön ;-)). ganz unten, falls du es suchst! einen schönen abend dir ...

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)