Montag, 10. Januar 2011

eingenommen

Ein schönes Heft.

Fotografen: Marcus Lawett aus dem Buch >SY - Stoff zum Träumen<. Adrian Briscoe. Martin Sølyst.
Am Wochenende war ich bei IKEA - auf der Suche nach Stoff für neue Ideen. Den eigentlichen fand ich nicht - er war ausverkauft. Aber durch Zufall - oder Glück - nahm ich das aktuelle Magazin { Ikea Family Live } unter den Arm und die Beine in die Hand. Es war zu voll. Zuhause die Entdeckung: Das Blätterexemplar ist äußerst hübsch gemacht, mit inspirierenden Einblicken in Wohnungen und Häuser, Fotos zum Einstimmen und Zustimmen, Ideenanstupser, eine wohltuende Mischung aus IKEA-Produkten und fremden Möbeln. Die Kombination ist wirklich gut. Ich nehme es wieder mit.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das Heft. Gibts das dort dann umsonst? Oder hab ich da was falsch verstanden? Schade, dass das nicht verschickt wird...

    AntwortenLöschen
  2. du kannst es dir schicken lassen für 4 euro, glaube ich - und wenn du ikea family mitglied bist. schau mal auf die seite, die ich oben verlinkt habe - unter "abbonieren". ich habe es einfach aus der filiale mitgenommen. es lag da für jeden griffbereit :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das heft auch immer ganz super, hab schon eine schöne sammlung...

    AntwortenLöschen
  4. die ikeazeitung ist meine liebste einrichtungszeitung. :)
    bist du goldmarie ? lg

    AntwortenLöschen
  5. punktlandung! jetzt kannst du mir auch die news zuflüstern, wo du nun weißt, wer ich bin ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)